Dienstag 13.08.2013

Sagt mal, tippt ihr oft kleine Beträge? Ich eher große und dank Schalke habe ich am WE eine leider 2 Wetten i.H. von 3000 Euro verloren :/ Ich hatte den TIPICO Bonus und musste dann leider merken als ich aus den 500+250(Bonus) 1400 hatte, dass ich durch den doofen Bonus die Summe 3x mit Quote 2.x durchspielen musste und habe mir 2 2er Kombis gebildet... und leider auf Schalke getippt :(

Ich finde wenn man nur 10 Euro usw. setzt eiert man immer mit kleinen Summen rum :( Andererseits habe ich auch viel Geld über die letzte CL gewonnen da ich nach der Vorrunde immer auf BVB/Bayern getippt habe und auch im Finale auf Bayern.

Wie handhabt ihr das so?

Achja und falls ich heute tippen müsste:

Alfreton Town - Kidderminster Harriers -> 2@1,85

Luton Town - Salisbury City -> 1@1,50

Metropolitan Police - Wingate & Finchley 1 @1,95
oder halt ne 2er Kombi bauen
Dv5e5.gif

Ein Baseball Kenner hier am Start ?

Washington Nationals für @1.8 spielbar ?[[nixweiss]]

Ich finds immer wieder amüsant, wie geil alle auf baseball sind. Das Problem ist nur das man über Jahre hinweg kaum ins Plus kommt, weil es wohl der unberechenbarste Sport ist.

Es sind 162 regular season games und selbst das beste Team verliert um die 70 Spiele.

FC Bayern München: Fankultur vom Aussterben bedroht | FC Bayern
"Salewski hat analysiert, dass der FC Bayern bei all seiner monumentalen Größe lediglich „600 stimmungsaktive Fans“ hat. So wenige – „ich war bass erstaunt“, bekennt er."

Ich bin erstaunt, daß es so viele sind [[rofl]][[winkewinke]][[yo]]
Bald sinds 0.

Mit den Strichcode-Scannern will der FC Bayern zudem überprüfen, wer in Block 112/113 überhaupt erscheint - und bei zu selten genutzten Dauerkarten von seinem Kündigungsrecht Gebrauch machen. Die "Noshows", die ihre Tickets verfallen lassen wie offenbar rund 300 Personen gegen Mönchengladbach, müssen damit rechnen, dass ihnen der Klub ein Tauschangebot macht und die Jahreskarte ansonsten gekündigt wird.
Probleme in der Fankurve des FC Bayern - Neue Stimmungszentrale - Sport - S

Ich finds immer wieder amüsant, wie geil alle auf baseball sind. Das Problem ist nur das man über Jahre hinweg kaum ins Plus kommt, weil es wohl der unberechenbarste Sport ist.

Es sind 162 regular season games und selbst das beste Team verliert um die 70 Spiele.

Trotzdem kann man gut was rausholen. Buma macht ja gut Gewinn z. B.
Ich hab meine Picks auch seit 10.6. genau notiert und treffe ca 70 %, also kann man schon was gewinnen - wenn man halt nicht alles spielt, ich spiele meistens nur 1 Spiel am Tag, weil ich gesehen habe das ich mit mehr Spielen doch Minus mache.

mir macht es spaß die games anzuschauen, und wieso dann nicht live mit nem bischen geld mitfiebern [[winkewinke]]

Wo gibts das Pfälzer Lay zum nachlesen?? :) Oder sind damit seine tägl. Tipps gemeint?

Nachschlagwerk dafür gibt's leider noch keins, müsste man dringend mal was auf die Beine stellen, so was im Duden-Style :mrgreen:
Andererseits weiss ich bis heute noch nicht, ob er die ganze Aufmerksamkeit überhaupt verdient hat...

mir macht es spaß die games anzuschauen, und wieso dann nicht live mit nem bischen geld mitfiebern [[winkewinke]]

Also mir gefällt Atlanta heute, Martin relief pitcher und hat diese season 1x gegen ATl gepitched. Dort in 4 innings 6 runs zugelassen und damit einen ERA von über 12. Im late game wird ihm die Luft ausgehen. Wenn dann der Bullpen früh ran muss kann das zu Problemen führen. ATL seit Allstar Break gut unterwegs, ATL F5 -0.5 und ATL -1.5 kann man small spielen. Einzig das Medlen bereits 2x gegen PHI verloren hat stört mich etwas.

Also mir gefällt Atlanta heute, Martin relief pitcher und hat diese season 1x gegen ATl gepitched. Dort in 4 innings 6 runs zugelassen und damit einen ERA von über 12. Im late game wird ihm die Luft ausgehen. Wenn dann der Bullpen früh ran muss kann das zu Problemen führen. ATL seit Allstar Break gut unterwegs, ATL F5 -0.5 und ATL -1.5 kann man small spielen. Einzig das Medlen bereits 2x gegen PHI verloren hat stört mich etwas.

Danke dir, Washington evtl auch small ? oder eher Finger weg ?