Tammeka II sollte mit 3 vor gewinnen, Infonet II ohne Unterstützung und mit vielen Reservisten angereist (sportingbet, bf only)
Tammeka II sollte mit 3 vor gewinnen, Infonet II ohne Unterstützung und mit vielen Reservisten angereist (sportingbet, bf only)
[[yo]][[yo]]Überragende Bundesliga Quoten am WE [[grin]]
Leverkusen 2,15
Augsburg 4,40
Schalke 2,35
Auf Leverkusen ist ja jetzt schon das halbe Forum drauf. Kann also nicht durchgehen... [[schwitz]]Überragende Bundesliga Quoten am WE [[grin]]
Leverkusen 2,15
Augsburg 4,40
Schalke 2,35
Überragende Bundesliga Quoten am WE [[grin]]
Leverkusen 2,15
Augsburg 4,40
Schalke 2,35
Jemand Infos zu Bamberg - bayern hof live?
Danke ! [[yo]]<table class="front_liveticker"><tbody><tr><td width="35">26'</td><td width="30"></td><td class="text" style="line-height:150%;"> Das Spiel begann schwungvoll, doch momentan verflacht die Partie etwas und ist momentan recht taktisch geprägt</td></tr></tbody></table>![]()
Jemand Infos zu Bamberg - bayern hof live?
Tammeka 2-0 ft 100%
Pfälzer wo bist du, PoLP ist bald nicht mehr zu stemmen alleine
Meint ihr nicht, dass das over eventuell ansprechender wäre bei Leverkusen?? Leverkusen super Offensive, Stuttgart kann sich auch mit ibisevic abdellaue blicken lassen... Abwehr sind immer paar Sachen dabei. Kann auch ein 2:2 ausgehen. (in den letzten 3 Begegnungen 2x 2:2 ausgegangen)
Nur weil du berichtigterweise eine Abneigung gegen Schalke hast :mrgreen:Schalke? Rest ganz gut aber Schalke, niemals.
sehe ich auch so. klar kann der bayer-sieg kommen, aber oversss und zurücklehnen :mrgreen:
[[rofl]]Auf Leverkusen ist ja jetzt schon das halbe Forum drauf. Kann also nicht durchgehen... [[schwitz]]
Leverkusen over 2,5
Nürnberg over 2,5
Dortmund over 2,5
Bayern over 2,5
in einer kombi @5,75 2/10
spiel ich an[[schwitz]]
Infonet 1-2 ololol
nee so war das auch nicht gemeint.Ja nee.Wieder dem letzen Spieltag hinterherrennen oder wie? Sowas geht nie gut und klappt auch nie.Dieses WE in der Bulli nur sporadisch und Spartanisch Tore.[[yo]]
42. Minute [[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]]RW Essen - Viktoria Köln
1. Hz unter 0,5 tore @1,85 1/10 tipico
e// schnell auf 1,7 gesunken
warum übertragen die immer die langweilige REG West,
da passiert doch nix, 2.Liga-Niveau,
REG Bayern fallen wenigstens Tore
Sagt mal, tippt ihr oft kleine Beträge? Ich eher große und dank Schalke habe ich am WE eine leider 2 Wetten i.H. von 3000 Euro verloren :/ Ich hatte den TIPICO Bonus und musste dann leider merken als ich aus den 500+250(Bonus) 1400 hatte, dass ich durch den doofen Bonus die Summe 3x mit Quote 2.x durchspielen musste und habe mir 2 2er Kombis gebildet... und leider auf Schalke getippt
Ich finde wenn man nur 10 Euro usw. setzt eiert man immer mit kleinen Summen rumAndererseits habe ich auch viel Geld über die letzte CL gewonnen da ich nach der Vorrunde immer auf BVB/Bayern getippt habe und auch im Finale auf Bayern.
Wie handhabt ihr das so?
Achja und falls ich heute tippen müsste:
Alfreton Town - Kidderminster Harriers -> 2@1,85
Luton Town - Salisbury City -> 1@1,50
Metropolitan Police - Wingate & Finchley 1 @1,95
oder halt ne 2er Kombi bauen