wenns over 4,5 bei @2 liegt, dann schlag ich ma zu bei brisbane small![]()
Falls du mich meinst, neeee. über kritik oder informationen würde ich mich sehr freuen. Mir ist das "Danke" Sch*** egal :mrgreen:. Hat man doch sogut wie nichts von.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:Kann man gut bei Ebay verticken.
Brisbane ihr sollt nicht auf das Tor oder neben das Tor schießen, sondern in das Tor [[hammer]]
ist npl queensland in australien eine höhere liga wie die brisbane premier league?
timo schon am start?Viktoria Köln DNB @2,2 bei RWE heute Abend auch ein bisschen zu hoch imho.
Mit 3/10 dabei, auch wenn ich für diese Söldnertruppe nicht viel übrig habe.
ist npl queensland in australien eine höhere liga wie die brisbane premier league?
Gehe ich fast von aus, wenn ich höre was Wollitz über ihn sagt: „Timo wird die Mannschaft qualitativ weiterbringen und uns sofort helfen können.“timo schon am start?
guter pick auf jedenfall![]()
wenn er spielt ist er imo fast schon faktor... er spielt sehr gerne unter wollitz... fühlte sich letztes jahr schon pudelwohl unter ihm... leistung hat er auch sehr gute gebracht... wenn man bedenkt was er so beim ksc gegen ende spielte[[nixweiss]]Gehe ich fast von aus, wenn ich höre was Wollitz über ihn sagt: „Timo wird die Mannschaft qualitativ weiterbringen und uns sofort helfen können.“
Hab aber noch nichts zu einer möglichen Aufstellung gelesen.
gintra natürlich nur 2 tore ach so ein misst das war wieder teuer [[kotz]]
schau mal im vorschauordner, da hatte jemand paar Infos zu dem spiel geschrieben^^
nochmal 1/10 auf asian under 2.25 nachgelegt, beide unfähig und metalurgs inzwischen gleichauf, ka wie da noch 2 geschweigedenn 3 tore fallen sollen
auch durch [[yo]]
war gute wette. haste heute nachmittag schon pre was im blick?
Ah, Roche Res bitte noch ein Tor...hab das o2.5 mitgenommen zur HZ