Loco1887 schrieb:Haras El Hedoud - Enppi
weiß keiner wie das ausgegangen ist?
Ist Lesen so schwer? [[nixweiss]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=483425#post483425
Loco1887 schrieb:Haras El Hedoud - Enppi
weiß keiner wie das ausgegangen ist?
ft ? [[help]]sunshine schrieb:Wojas Podhale - GKS Tychy 0:0 [[sleep]] [[sleep]]
jwop schrieb:ft ? [[help]]sunshine schrieb:Wojas Podhale - GKS Tychy 0:0 [[sleep]] [[sleep]]
Ich schon, in Finnland [[grin]]Juninho schrieb:jwop schrieb:ft ? [[help]]sunshine schrieb:Wojas Podhale - GKS Tychy 0:0 [[sleep]] [[sleep]]
Nöööööö :mrgreen:
Also bisher hat ich auch noch kein Eishockeyspiel das 0:0 ausging [[nixweiss]] [[yo]]
Die haben eh einen anner Waffel da.jwop schrieb:Ich schon, in Finnland [[grin]]Juninho schrieb:jwop schrieb:ft ? [[help]]sunshine schrieb:Wojas Podhale - GKS Tychy 0:0 [[sleep]] [[sleep]]
Nöööööö :mrgreen:
Also bisher hat ich auch noch kein Eishockeyspiel das 0:0 ausging [[nixweiss]] [[yo]]
einmal ist immer das erste mal :mrgreen:Juninho schrieb:Also bisher hat ich auch noch kein Eishockeyspiel das 0:0 ausging [[nixweiss]] [[yo]]
sunshine schrieb:einmal ist immer das erste mal :mrgreen:Juninho schrieb:Also bisher hat ich auch noch kein Eishockeyspiel das 0:0 ausging [[nixweiss]] [[yo]]
1 noch in Horn bitte
latte, auf der linie gerettet, immer wenn ich auf dem over bin
elfereddy schrieb:1 noch in Horn bitte
latte, auf der linie gerettet, immer wenn ich auf dem over bin
Bitte kein Tor mehr und wenn für Salzburg bitte... wer hatte denn die Torchance Salzburg oder...?
elfereddy schrieb:90' Horn 0-3 Salzburg Am Goal! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA- ich bin nackt und glücklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]]
wie geil @ jenseits der 15 ist lange her.........
ich haaabs ja gesagt :mrgreen:BierBaron schrieb:2:0 ManU nach 9 Minuten.. [[rofl]] [[stupid]]
<- [[hammer]]
Friendly halt.. [[sleep]]