Was glaubst? [[grin]]kaiii schrieb:jwop schrieb:Nowy Targ 0:0 und Pause
und wer is besser ??
Was glaubst? [[grin]]kaiii schrieb:jwop schrieb:Nowy Targ 0:0 und Pause
und wer is besser ??
jwop schrieb:Manu hingegen eingespielt [[nixweiss]]
manu wird das spiel locker gewinnen :mrgreen:BierBaron schrieb:jwop schrieb:Manu hingegen eingespielt [[nixweiss]]
Dann -0 @1,78 [[bussi]]
jwop schrieb:Was glaubst? [[grin]]kaiii schrieb:jwop schrieb:Nowy Targ 0:0 und Pause
und wer is besser ??
steht doch 0-2 ode rhaste das over?pepi schrieb:FC Kärnten - RB Salzburg: 52' - Salzburg zieht sich zurück
Die Gäste stehen nur noch mit einem Stürmer auf dem Feld und agieren auch dementsprechend.
AUA
Tobi schrieb:Amateure von Salzburg auch schon 1:0, auch hier bitte noch 2 [[winkewinke]]
übrigens viel glück an alle :mrgreen:
Für solche Bubuquoten brauchst dich net bedanken [[yo]]BierBaron schrieb:jwop, danke für Krakau! [[yo]]
jwop schrieb:Für solche Bubuquoten brauchst dich net bedanken [[yo]]BierBaron schrieb:jwop, danke für Krakau! [[yo]]
BierBaron schrieb:Manu - Europaauswahl:
Oliver Kahn, Grégory Coupet, Iker Casillas.
Paolo Maldini, Jamie Carragher, Eric Abidal, Lilan Thuram, Carles Puyol, Marco Materazzi, Fabio Grosso.
Gianluca Zambrotta, Steven Gerrard, Juninho Pernambucano, Florent Malouda, Luis Miguel, Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo.
Ronaldinho, Ronaldo, Alessandro Mancini, Zlatan Ibrahimovic, Henrik Larsson.
Pinnacle -0 @2,19 sollte einen kleinen Versuch wert sein.
elfereddy schrieb:also wenn meine Kombi Salzburg A und Mattersburgsieg im HC durchgeht , mache ich mich nackig. und DAS wünscht euch nicht [[grin]]
hatte auch so eine, KSC+Kölle HCelfereddy schrieb:also wenn meine Kombi Salzburg A und Mattersburgsieg im HC durchgeht , mache ich mich nackig. und DAS wünscht euch nicht [[grin]]