Dienstag, 13.01.09

Rheuma-Kai schrieb:
@CFC

Echt auf Dallas?
Howard doch raus... Kidd spielt?? War vorher noch questionable

guck mal, ich seh grad....der Dwight Howard hat auch was dazu geschrieben. Naja ich stimme schon zu, das Denver Favo ist, aber niemals so deutlich...Mavs haben 40% und Kidd wird wohl spielen...

an alle:

was haltet ihr von den anderen Außenseitern?

Houston, Atlanta, Memphis

Rheuma-Kai schrieb:
pepi schrieb:
ich bin auch all in auf dallas

bin ich aber sowas von dagegen. wenn kidd und howard beide nicht spielen, hat denver ganz klar mehr qualität, mit nene und k-mart unterm korb sowieso, aber dann auch mit jr und billups und von der bank... aber ich bin mir bei kidd net sicher

hab nur noch knapp 2 € bei bet 365, von daher nicht ganz so wild

cfcfan schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
@CFC

Echt auf Dallas?
Howard doch raus... Kidd spielt?? War vorher noch questionable

guck mal, ich seh grad....der Dwight Howard hat auch was dazu geschrieben. Naja ich stimme schon zu, das Denver Favo ist, aber niemals so deutlich...Mavs haben 40% und Kidd wird wohl spielen...

an alle:

was haltet ihr von den anderen Außenseitern?

Houston, Atlanta, Memphis

kannst minnesota versuchen wenn du nen aussenseiter spielen willst! die anderen seh ich klar hinten

leroy24 schrieb:
Sammy1987 schrieb:
könntet ihr evtl bei bet365 dallas spielen, damit die denver quote spielbar wird und ich zuschlagen kann
jetzt werden aber mal die spiele analysiert, die 2.60 von houston macht mich ja schwer an

Dann setze ich mal 10000 Euro auf Dallas und als Bonus 10000 auf Lakers, damit die Houston Quote noch attraktiver wird

jo, sowas in der art wäre hilfreich
die houston-quote auf 2.65 gestiegen!!!!

Playario schrieb:
riecht nach ner Big Bet auf Vietnam...

However, the home side should fancy their chances of getting threepoints against a Lebanon side missing Yousef Mohamad and Roda Antar,who have not been released by their German club Cologne as the gamedoes not fall on a FIFA match day.

edit: Antar has scored 28 of Lebanon’s 43 goals.

Danke!!!

Gleich will ich ANCIC (@2,0) siegen sehen !

Der scheint sich in Australien wohl zu fühlen !?

Vor 2 Jahren nur knapp an Roddick bei den Australien Open

verloren !

Vor einem Jahr erst im Februar eingestiegen !

Wer ROBREDO bei den French Open (2006) auf Sand besiegen kann,

der sollte auch heuer ....!? SMALL

OK,ich gebe zu,das ich ANCIC's Serve and Volley Spiele liebe !

leomessi schrieb:
ja wehm sagst du das...

sag mal kommst jetzt erst, hat dich wohl die frauen welt abgehalten?!

ein netes kleines lied...

http://de.youtube.com/watch?v=AFL4m2GC530

Naja, war vorher noch beim Schwimmtraining und im Anschluss...jepp,die Frauenwelt - allerdings an der Telefonstrippe. Gefühlt die letzten vier Stunden. Und in der Zeit wett' ich auch ni mehr. Bin da immer extrem unkonzentriert. Typisch Mann, ni multitaskingfähig.

PS.: Die Erfahrungen der Musikantenstadler Bushido und Fler kann ich persönlich nicht teilen.
Und nochmals Danke für die Office Lite Version. Hat zwar die ganze letzte Nacht gedauert, aber was soll's.

leomessi schrieb:
ja kein thema, mich reitzt die 2,01 auf minnesota die daheim stark sind! und miami is mMn einfach nur überschätzt...

Naja, hatte heute in meiner knapp begrenzten Freizeit auch einige Intention zu den Spielen, aber irgendwie war mir das alles zu schwammig.
Wäre bei Houston wenigstens Artest oder McGrady fit, hätte ich die Rockets gespielt, da die Lakers momentan absolut schlagbar sind, aber ohne die Beiden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich spiel heute nix.