Dienstag, 13.01.09

kdogg schrieb:
olliveira schrieb:
Trainingsfreien Tag kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht nur etwas "Regeneration" heute gemacht.

Bayer 04 HP schrieb:
Am Morgen stand zwarnoch das Auflaufen auf dem Programm, doch den Nachmittag bekamen dieeingesetzten Spieler frei. Die restliche Mannschaft trainiertegleichzeitig etwas dozierter. Den freien Nachmittag nutzten PatrickHelmes, Manuel Friedrich, René Adler und Stefan Kießling für eine RundeGolf auf einem der zwei hoteleigenen Golfplätze.

hört sich für mich zimelich lau an

Also ich war mit meinem Amateurclub auch schon in diversen TL und wenn du da 3,4 Tage durchgepowert hast, war "auslaufen" früh auch schon genug. Und dann noch Spiele am Ende solcehr TL, die waren immer ein graus.
Aber sind halt Profis, denke trotzdem das sie ähnliche auswirkungen haben dürften, bzw. nicht frischer werden.

Bursa drückt aufs 2-2 aufi meine türkischen Freunde

Es kam wie es kommen musste:

1sauer.gif
1sauer.gif
1sauer.gif
Berlin - Iserlohn 2:2 ART
1sauer.gif
1sauer.gif
1sauer.gif

Sammy1987 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Sammy1987 schrieb:
leomessi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Sammy1987 schrieb:
hmmmm denver 1,45 die grauenhaften mavs werden heute von carmelo vernichtet!
houston 2,60 sicher nen versuch wert.

also ich muss sagen, für jemanden, der sich mit NBA-Wetten beschäftigt, finde ich die Carmelo Anthony Ansage echt erschreckend... , das ist ja nicht mal fraglich oder so, der fällt ja mindestens noch 2 oder 3 Wochen aus

das problem ist diese leute beschäftigen sich ja nicht damit! sie lesen statistiken und denken sie wüssten alles...
so lang ich ca 15mal erfolgreicher als du in der nba bin, passt es doch oder?

aber darum gehts ja net, der Tipp kann ja trotzdem aufgehen, aber es ist trotzdem eine absolute Falschinformation, die du postest. Und das war ja jetzt kein großes geheimnis, was irgendwie zeigt, dass du dich nicht groß mit deinem Tipp beschäftigt hast.

lol, jetzt komm mal bitte auf den boden. ich hab keine 3seiten analyse geschrieben wo ich anthony als hauptgrund genannt hab und jeden mit dem messer gezwungen hab es nachzuspielen... ich hab anthony einfach so genannt ohne große hintergedanken, ich hätte genau so billups sagen können... es war einfach nur ne floskel... der hauptgrund es zu spielen sind mehr die grotten-mavs die sogar bei den kings untergingen, und nicht einzelne spieler von denver...
ich werde das spiel übrigens nicht mehr spielen, die quoten sind leider bei 1.37 und das reicht mir net. wenn sie wieder hochgehen oder vllt greif ich live an... dann eher die rockets um 2.80.

macht was ihr denkt...ich spiele Dallas...Value sehe ich klar auf seite der Mavericks. Eben Carmelo nicht dabei (übrigens klasse Witz mit Iverson ;) )Nowitzki kann immer ein großes Spiel zeigen und Dallas tat sich nunmal gegen die kleinen immer schwer. Siegchancen sehe ich über 30%...come on Mavs...

aber natürlich nur small...

ebenfalls interessante Außenseiter heute Memphis (keine Ahnung warum die stets gegen die großen mithalten, aber habe ja schon so manschen Favo ins wanken gebracht) dazu Houston und Atlanta

alles 3´s vermeintlich klare Außenseiter, denke da bietet sich ein kleines 2/4 System mit Dallas an!

kdogg schrieb:
ich kann nur zu leverkusen raten. die jungs sind motiviert und ausgeruht. interwetten noch mit 1,75 . Das ganze dann schön gemütlich zum mitfiebern auf eurosport 20.00 Uhr.

3:1 FT
Anfang der 2. Hälfte musste kurz gezittert werden, aber letzlich doch souverän gewonnen
Vielleicht war der ein oder andere mit "in the money"