leo toni schrieb:Guten Morgen zusammmen!
So, dann mach ich heute mal den Anfang. Ab 10 Uhr Eishockey KHL - Amur vs. Tver. Beide Teams klare "Under - Kandidaten". Spiele -6,5 small an.
Was haltet Ihr vom U 17 FA Cup? Ab 10 Uhr geht es auch da los...
Greetz
leo toni schrieb:leo toni schrieb:Guten Morgen zusammmen!
So, dann mach ich heute mal den Anfang. Ab 10 Uhr Eishockey KHL - Amur vs. Tver. Beide Teams klare "Under - Kandidaten". Spiele -6,5 small an.
Greetz
3:0 FT
wettbomber schrieb:leo toni schrieb:leo toni schrieb:Guten Morgen zusammmen!
Greetz
Guter Tipp, hab under 5,5 gespielt für @1,5! Was gabs denn auf under 6,5?
TsubasaOhzora schrieb:wettbomber schrieb:leo toni schrieb:leo toni schrieb:Guten Morgen zusammmen!
Greetz
Guter Tipp, hab under 5,5 gespielt für @1,5! Was gabs denn auf under 6,5?
Warum er under 6,5 Tore gespielt hat, frag ich mich auch. Die Linie müsste eigentlich bei 4,5 oder 5 gelegen haben, bei der Ausgangslage. Da kann es bei under 6,5 eigentlich nur ne knappe @1.2X gegeben haben. Naja, dann hat es sich ja wenigstens gelohnt.
leo toni schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Warum er under 6,5 Tore gespielt hat, frag ich mich auch. Die Linie müsste eigentlich bei 4,5 oder 5 gelegen haben, bei der Ausgangslage. Da kann es bei under 6,5 eigentlich nur ne knappe @1.2X gegeben haben. Naja, dann hat es sich ja wenigstens gelohnt.
Gab 'ne 1,22 - wenn man das immer vorher weiß...war für den Einstieg aber OK!
Carlito85 schrieb:SV Eindhoven - MVV Maastricht @over2.5
mit
VfB Stuttgart - Rot Weiß Oberhausen @over2.5
7/10
revolutz schrieb:Beim Over Stuttgart bin ich dabei. Ich habe das mit dem Under KSC-Fortuna kombiniert. Sah bis eben auch prima aus. Nun Düsseldorf in der 53. mit dem 1:0. Mal sehen, was das wird. Aber @2,1 war einfach zu lecker.
revolutz schrieb:Beim Over Stuttgart bin ich dabei. Ich habe das mit dem Under KSC-Fortuna kombiniert. Sah bis eben auch prima aus. Nun Düsseldorf in der 53. mit dem 1:0. Mal sehen, was das wird. Aber @2,1 war einfach zu lecker.
Carlito85 schrieb:revolutz schrieb:Beim Over Stuttgart bin ich dabei. Ich habe das mit dem Under KSC-Fortuna kombiniert. Sah bis eben auch prima aus. Nun Düsseldorf in der 53. mit dem 1:0. Mal sehen, was das wird. Aber @2,1 war einfach zu lecker.
auf was hast du KSC ?
eliaf schrieb:Carlito85 schrieb:revolutz schrieb:Beim Over Stuttgart bin ich dabei. Ich habe das mit dem Under KSC-Fortuna kombiniert. Sah bis eben auch prima aus. Nun Düsseldorf in der 53. mit dem 1:0. Mal sehen, was das wird. Aber @2,1 war einfach zu lecker.
auf was hast du KSC ?
da stehts doch