Dienstag, 12. September 2017

Dienstag, 12. September 2017

• FC Bayern HC 0:2 Sieg

Stimmen: 3 30.0%
  • Celtic Glasgow - PSG over 3.5

Stimmen: 0 0.0%
  • Barcelona - Juventus both to score

Stimmen: 3 30.0%
  • FC Chelsea HC 0:2 Sieg

Stimmen: 1 10.0%
  • Olympiakos - Sporting both to score

• AS Roma - Atletico Madrid over 2.5

Stimmen: 1 10.0%
  • Manchester United HC 0:1 Sieg

Stimmen: 2 20.0%
  • Benfica-Sieg gegen ZSKA Moskau

• Umfrageteilnehmer
    10
Dachte immer Pokerstrategy is schon übel, aber das Forum hier toppt alles :mrgreen: 5% Picks, 95% Rumgemülle (wie jetzt auch von mir...). Sollte es hier nich eigentlich eher gegen die Bookies gehen?
Picks posten, Meinungen holen, bissi Diskussion wegen mir (ja, ich weiß, online geht das anscheinend nicht sachlich). Interessiert mich doch einen ******dreck wer jetzt wessen Barbie-Puppe geklaut hat...
Und ich kann doch auch nich alle auf Ignore setzen [[nixweiss]]

Ich hacke auf ihm rum, weil er fachlich gar net soo schlecht ist! Weil ich Anlysen gelesen habe, die gut waren. Weil er was kann. Ich hacke ausschließlich aufgrunder seiner Art auf ihm rum. Seine Picks kritisiere ich fast nie.

weiß ich doch mien jung [[yo]] das mag niemand, aber tjo , so isser halt :D irgendwie macht ihn das für mich auch schon wieder sympathisch [[rofl]]

start - bodö bts & over 2,5 @ 1,8 mit 2 /10 div
2. vs 1. Tabellenplatz , beide für tore gut , bodö aber nochn tick besser als start , sollte auswärtsmachbar sein , mit den 3 besten scorern an bord. u.a. opseth mit 36 buden in 22 spielen. und gegen start kassieren sie ziemlich sicher auch eins.

win 80. 1:2

// 84' 2:2 sogar noch

Zuletzt bearbeitet: