Dienstag, 12. September 2017

Dienstag, 12. September 2017

• FC Bayern HC 0:2 Sieg

Stimmen: 3 30.0%
  • Celtic Glasgow - PSG over 3.5

Stimmen: 0 0.0%
  • Barcelona - Juventus both to score

Stimmen: 3 30.0%
  • FC Chelsea HC 0:2 Sieg

Stimmen: 1 10.0%
  • Olympiakos - Sporting both to score

• AS Roma - Atletico Madrid over 2.5

Stimmen: 1 10.0%
  • Manchester United HC 0:1 Sieg

Stimmen: 2 20.0%
  • Benfica-Sieg gegen ZSKA Moskau

• Umfrageteilnehmer
    10
man kann von jedem wett-kollegen halten was man will aber sich freuen, wenn seine wette nicht kommt und SAHNETAG dahinter schreiben
ist eigtl. kaum zu toppen [[rot]]

dann hab ich aber ne andere wahrnehmung von dem geschehen hier. kommt mir so vor als würden das viele so machen

kann mich daran errinern wie ein user sich darüber lustig gemacht hat, dass ein anderer Minus bei blogabet macht. da kamst du aber nicht raus und hast in zurecht gewiesen

und wie hier gleich 3-4 leute wie die hyänen rauskommen und mich anspringen ist die eigentliche frechheit. ziemlich scheinheilig alles

machen aber viele hier indirekt. und ist auch nur ne ausnahme, weil mir geht es mit den premium picks und den ewigen ankündigungen, wo dann am ende doch keine wetten kommen. auch auf den senkel

alter ,dann ignoriere ihn , du schwaxcher mensch , immer drauf einsteigen is total erbärmlich. mir gehen hier einige aufn sack , muss aber noch lange nicht son rotz von mir geben. komm mal klar

was juckt mich was user wie juxer oder chirsz zu melden haben, 0 beitragen und dann aus den löchern gekrochen kommen

Ey junge , weil du mal nen lauf hast , musste deine balls of steel jetzt nich hier aufn tisch packen und dich über verlorene pick lustig machen. wenn du deinen lauf n paar monate halten kannst , unterhalten wir uns wieder. aber komm mir nicht so. mich interessiert es nich ,wenn sich die leute hier anzicken... ABER sich freuen ,weil jmd verloren hat , ist unter aller sau und das beispiel mit blogabet war 'ne etwas andere situation. und hat mit dem forum eigentlich 0 zu tun.
ich könnte wetten du hast basketking sogar schonmal nachgespielt. :mrgreen:[[yo]]

// ausserdem weiß doch jeder , auch du mozart, dass nur obelix auf BK rumhacken darf [[bussi]][[yo]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Ey junge , weil du mal nen lauf hast , musste deine balls of steel jetzt nich hier aufn tisch packen und dich über verlorene pick lustig machen. wenn du deinen lauf n paar monate halten kannst , unterhalten wir uns wieder. aber komm mir nicht so. mich interessiert es nich ,wenn sich die leute hier anzicken... ABER sich freuen ,weil jmd verloren hat , ist unter aller sau und das beispiel mit blogabet war 'ne etwas andere situation. und hat mit dem forum eigentlich 0 zu tun.
ich könnte wetten du hast basketking sogar schonmal nachgespielt. :mrgreen:[[yo]]

lass mal gut sein, du weißt ja nicht mal über wen aus diesem forum es bei der sache mit blogabet ging, kam auch schon öfter vor - und ich spiele fast keine wetten nach

thema für mich damit erledigt

Zuletzt bearbeitet:
// ausserdem weiß doch jeder , auch du mozart, dass nur obelix auf BK rumhacken darf [[bussi]][[yo]][[winkewinke]]

Ich hacke auf ihm rum, weil er fachlich gar net soo schlecht ist! Weil ich Anlysen gelesen habe, die gut waren. Weil er was kann. Ich hacke ausschließlich aufgrunder seiner Art auf ihm rum. Seine Picks kritisiere ich fast nie.