stefanspy schrieb:1:0 Dundalk [[winkewinke]] [[winkewinke]]
super [[winkewinke]] [[winkewinke]]
stefanspy schrieb:1:0 Dundalk [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jo beschissen war übertrieben... ab der 55.Minute habens dann auch bissl fussball gespielt. trotzdem wird werder mit dieser mannschaft nix reißen ...salinas der 2. schrieb:jwop schrieb:Wenn Chealsea auch nur Konsequent mit einer 4er-Abwehrkette spielen würde würde Bremen ganz blass aussehen...salinas der 2. schrieb:jwop schrieb:Schau dir mal an wie Chealski das macht [[sabber]]
ja schon 2mal Riesen Dusel gehabt ..... Klose war nur zu blind.... aber das Bremen schlecht spielt ist ein Witz... [[sleep]]
das weiss doch jeder das Chelsea die bessere Mannschaft hat ....überrascht doch keinen Menschen.... aber das Bremen beschissen spielt ist auch völliger Blödsinn... [[nixweiss]]
FoXDaV schrieb:ich brauch noch ein Tor von Chelsea fürs Over und HC -2 [[grin]]
jwop schrieb:Innenpfosten Lampard....
los chelsea da geht doch wohl noch eins [[schwitz]] [[schwitz]]jwop schrieb:Innenpfosten Lampard....
jwop schrieb:Innenpfosten Lampard....
Zählt das als Analyse des Monats ? :mrgreen: [[rofl]]jwop schrieb:Chelsea wird ein glasklares under sag ich....
jwop schrieb:Zählt das als Analyse des Monats ? :mrgreen: [[rofl]]jwop schrieb:Chelsea wird ein glasklares under sag ich....