14/10 für ein bisschen Spannung. Wers hat:mrgreen:
Brasilien Serie B
ABC vs. Portuguesa
Kellerduell, bei dem ich davon ausgehe, beide werden sich nicht hinten reinstellen. Beide mit mieser Statistik die letzten Wochen, aber in direkten Duellen immer Tore.
Beide Tor @1.91 5/10
Over 1.5 1.HZ @2.9 2/10
Over 2.5 @2.1 5/10
Over 3.5 @3.8 2/10
Ein wenig Spannung für die Nacht.![]()
Sind das nicht dann 14/40 eigentlich? Wie kann man sonst 14/10 EH spielen wenn 10 das Maximum ist?
Hat halt einfach mal was in den Raum geschissen. Muss man ja nicht weiter ernst nehmen.
Ich sage 2. Satz Stephens (vs Petkovic) @ 2. Spielt großartig heute.
Hat halt einfach mal was in den Raum geschissen. Muss man ja nicht weiter ernst nehmen.
Ich sage 2. Satz Stephens (vs Petkovic) @ 2. Spielt großartig heute.
du hast aber schon gerade Stephens im 1.Set gesehen? Petkovic mit Break im Game 1. aber Stephens sich Top herangekämpft und verdient gewonnen. @2 kein Value, miese Q.
Stephens in Satz 1 super. Daher Quote 2 auf sie gegangen, dass sie Satz 2 auch gewinnt. Sieht ja auch ganz gut aus. [[nixweiss]] was willst du grade von mir? :mrgreen:
jetzt mal ghana gucken. mal sehen ob da was geht.
Stephens in Satz 1 super. Daher Quote 2 auf sie gegangen, dass sie Satz 2 auch gewinnt. Sieht ja auch ganz gut aus. [[nixweiss]] was willst du grade von mir? :mrgreen:
jetzt mal ghana gucken. mal sehen ob da was geht.
Mr Kons! Was macht der Rücken junge? :mrgreen:
Dachte du hast Petkovic gewettet.
ps. Als du geschrieben hast hatte Stephens keine @2 sondern nur eine 1,4 [[cheers]]
Nein, hatte sie nicht. Vlt als du es gelesen hast.