Dienstag, 12.08.2014

Dienstag, 12.08.2014

• Supercup. I smell Value

Stimmen: 14 10.9%
  • 1860 II - Bayern II

Stimmen: 36 27.9%
  • Estland, Pokal

Stimmen: 20 15.5%
  • ATP/WTA Cincinnati

Stimmen: 12 9.3%
  • Sonstiges

Stimmen: 9 7.0%
  • Ich chill mit 1er Katzen im Club

Stimmen: 22 17.1%
  • Freu mich nur auf FCB-BVB morgen

Stimmen: 16 12.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
wo kann man bts 2nd half spielen? [[nixweiss]]

gibt halt nunmal schönere- und weniger schöne menschen auf der welt, sie ist nicht soo schön kann man nix gegen sagen

Aber deswegen ist man doch nicht gleich hässlich, das ist so ein hartes Wort was fälschlicherweise zu schnell gebraucht wird. Und keiner weiß noch was das bedeutet.

Diskussionsrunde dazu heute nacht wieder hier.

Liegt schon lange,lange her ,dass die Meinungen zw.mir und meinen rum.Kollegen so weit auseinander lagen was das Spiel Steaua-Rasgrad betrifft.
Wir kennen uns schon seit ne halbe Ewigkeit und es gibt öfters mal Meinungsverschiedenheit was die Ligaspiele betrifft...ist auch normal...aber jetzt stehe ich wirklich alleine im Wald da,kein einziger(und das ist die Elite) glaubt an Ludos weiterkommen.
Mal gucken wer in knapp 3 Wochen die Schuhe putzen muss und ich mich dermassen schämen muss so daneben gelegen zu sein(na gut wäre ja nicht das erste mal.....)

Ich behaupte ganz klar: Ludo wird weiterkommen.

Die haben so eben schon das 1-0 geschossen,geht um den Stürmer Hamza von Botev.
Nun , Petrolul hat ihn nicht mehr gebraucht im Winter,er ist zu Botev gelandet,die ja pleite gegangen sind, Steaua wollte ihn jetzt verpflichten, wollten aber den Preis noch drücken,da kam Ludo dazwischen und ohne lange zu fackeln zahlte man das Ablösegeld an Botev und das wars eigentlich.Steauas Lippe immer noch geschwollen

Steaua ohne Gardos ...weiss nicht wie die überleben werden ohne ein paar Buden zu kassieren.
In jedem Spiel praktisch wurde man mehr oder weniger dominiert, CL+Liga(ausgenommen Rapid+leicht Craiova)
Stromsgodset einfach unfähig in Norwegen beim 0-1,in Bukarest in der 1 HZ 2 Riesenchancen zum 1-0 danach warf man alles nach vorne und verlor
Aktobe hatte Steaua fest im Griff daheim ,ein TW Patzer und ein abgefälschter Schuss führten nur zu einem 2-2,in Bukarest ebenfalls mit Riesenchancen doch ungenutzt
Gegen CFR am Sonntag mit viel Glück das 1-0 verteidigt obwohl mit einem Mann mehr, von Steaua kam gar nichts in der 2 HZ.

Und jetzt trifft man auf die beste Mannschaft von allen seit Saisonbeginn und jetzt soll man Favorit sein?Mit der Spielweise?
Lassen wir mal das friendly vor ein paar Wochen beiseite(btw wo man keine Chance hatte beim 2-4 und das nachdem Ludo relaxte nach dem 4-0),sollte man nicht bewerten.
Entweder habe ich zuviel geschnupft oder ich sehe die Sachen nicht mehr richtig,dann sollte ich aber sofort damit aufhören bis es nicht zu spät ist.
Vielleicht holt Steaua noch ein paar Weltmeister bis Spielbeginn und ich habe dann keine Chance.
Sofern alles beim alten bleibt ,bin ich aber fest von mM überzeugt