Dienstag, 12.04.2011

Dienstag, 12.04.2011

• ManU

Stimmen: 63 77.8%
  • Chelsea

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
Ah, du wieder. Hatten wir dich nicht vor kurzem erst als Schuldigen auserkoren :mrgreen: ?
Ja sorry, ich war heute echt der Seuchenvogel hier im Forum. :mrgreen:

Aber immerhin dein anderer Eishockey-Pick ging doch locker durch, auf dem ich natürlich nicht drauf war. [[yo]]

Aber evtl wendet sich nun langsam wieder das Blatt, 1:0 Manchester, 2:0 wäre sup€r. [[grin]]

Bin auf Über 2,5 bei Barca und rege mich tierisch über Messis überheblichkeit und den ganzen vergebenen Chancen auf.
Ich hoffe,dass in Hälfte 2 noch einigermaßen ernst gekickt wird und nicht komplett auf Sparflamme gegangen wird.

Außerdem war ich auf Remis in der anderen Partie.Rechne aber noch mit 1 tor für die Blues.

Ich lese gerade,das im CL Finale am 20.05.2008
Droba in der 116. Minute beim Stand von 1:1 (schon zur HALBZEIT) Rot sah....
Die Zeiten der Auswechslungen finde ich cool
(Belletti und Anderson trafen natürlich im
Elferschießen)
Manchester:
van der Sar - Brown (120.+5 Anderson), Ferdinand, Vidic, Evra - Hargreaves, Scholes (87. Giggs), Carrick, Cristiano Ronaldo - Rooney (102. Nani), Tevez. - Trainer: Ferguson
Chelsea: Cech - Essien, Carvalho, Terry, Ashley Cole - Makelele (120.+5 Belletti) - Ballack, Lampard - Joe Cole (99. Anelka), Drogba, Malouda (93. Kalou).
Chelsea-Pleite: Manchester gewinnt Champions League in Elfmeter-Krimi - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

What a fixed Game [[yo]]