Mag daran liegen, dass er den HW wettet [[grin]] Trinkst du wieder heimlich? [[rofl]][[cheers]]Witzig dabei, dass er die niedrigste Quote spielt die es wohl zu haben gibt.
Link entfernt
Top Tipp! [[cheers]]
Mag daran liegen, dass er den HW wettet [[grin]] Trinkst du wieder heimlich? [[rofl]][[cheers]]Witzig dabei, dass er die niedrigste Quote spielt die es wohl zu haben gibt.
Link entfernt
Top Tipp! [[cheers]]
Hör mir auf, passt echt zu dem heutigen Tag, hab n bissl was aus den Ordnern heut nachgespielt, natürlich immer das Falsche bzw. mit so einem Pech wie bei deinem Pick, 91.min das Gegentor, hatte die ganze Zeit schon so n ungutes Gefühl und nur auf den Treffer gewartet. [[hammer]][[bang]]Des is wieder irgendwas...
So ein blöder Tausendguldenschuss...
Oder jemand hat bei IW die WetteWarum Drogba nicht von
Anfang an dabei ist, weiß wohl nur der Trainer auf Abruf.
[[rofl]]Mag daran liegen, dass er den HW wettet [[grin]] Trinkst du wieder heimlich? [[rofl]][[cheers]]
Hör mir auf, passt echt zu dem heutigen Tag, hab n bissl was aus den Ordnern heut nachgespielt, natürlich immer das Falsche bzw. mit so einem Pech wie bei deinem Pick, 91.min das Gegentor, hatte die ganze Zeit schon so n ungutes Gefühl und nur auf den Treffer gewartet. [[hammer]][[bang]]
Nudels over 5,5 im Eishockey sieht natürlich auch herrlich aus, 0:0 nach knapp 2. Dritteln [[rofl]][[rofl]][[stupid]]
Bei der Einleitung dachte ich auch erst, dass er auf´s Over geht, Analyse nicht weitergelesen, sondern nur noch den Tipp geschaut, gesehen dass ich den HW zu den Quoten nicht anfassen werde und abgehakt :mrgreen:[[rofl]]
Hoppla, hab nur den ersten Satz der Analyse durchgelesen und das Wort ''over'' vernommmen. Dann nur auf die Quote geschaut und abgehakt. :mrgreen:[[nixweiss]]
Ich glaub, ich sollte wirklich mal langsam anfangen mir hier meine Wetten schön zu trinken. [[prost]]
Man muss nur die Richtigen erwischen, was mir derzeit überhaupt nicht gelingt. Heute waren es 2/7 [[help]]60% der Analysen in vielen Ordnern sind halt für's[[wc]]
Dann hoffe ich das du mit Barca nun richtig liegstMan muss nur die Richtigen erwischen, was mir derzeit überhaupt nicht gelingt. Heute waren es 2/7 [[help]]
Hab Rooney 2s Und Rooney mehr Tore als Torres.Oder jemand hat bei IW die Wette
Erzielt ein eingewechselter Spieler ein Tor ?"@4,0
am Start ? :mrgreen:
Von mr aus darf dann auch Berbatov treffen....
Anelka/Torres je @3,X reizen mich ungemein...
IW wieder
mit der Stangenwette (Latte/Pfosten) @1,8 ! [[rofl]]
Nee, hab wie gesagt nur das AHC-1 bei Manchester, sonst nix. Dir und allen Anderen aber natürlich viel Erfolg. [[cheers]]Dann hoffe ich das du mit Barca nun richtig liegst
Aufstellung ist Gut!
Hab Rooney 2s Und Rooney mehr Tore als Torres.
Dazu Karte für Terry & Essien. Der "schwarze Büffel" hat ja
schon im Hinspiel nach Rot gebettelt. Und was ich sonst nur
in der PD anspiele, PW in Manchester. Könnte mir ein hartes
Spiel und einen nervösen Schiedsrichter vorstellen.
Rot oder Gelb-Rot, Platzverweis eben.was heisst denn PW?
Meine Langeweile-Picks:
Ajman @2.25 1/10
Al Khaleej + Celtic @2.14 2/10
Arbil @2 1/10
Selangor @2.1 2/10
Selangor (-1) @3.5 1/10
Selangor (-2) @7.5 0,5/10
TPS @1.91 1,5/10
Link entfernt
johnstone ohne scorer parkin, samuel und millar
alle gesund, aber parkin und samuel wie schon gegen die rangers nichtmal auf der bank, focus liegt auf dem cup spiel am wochenende
VIPFAST.NET - Watch Free Live Sport TVWatch Live Manchester United vs Chelsea Online Video The UEFA Champions League - Football
chelsea-manu
praktisch ruckelfrei
wäre ja über nen konfistream hocherfreut.
oder über ein tor @ donezk
Ah, du wieder. Hatten wir dich nicht vor kurzem erst als Schuldigen auserkoren :mrgreen: ?Nudels over 5,5 im Eishockey sieht natürlich auch herrlich aus, 0:0 nach knapp 2. Dritteln [[rofl]][[rofl]][[stupid]]