Dienstag, 12.04.2011

Dienstag, 12.04.2011

• ManU

Stimmen: 63 77.8%
  • Chelsea

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
Da gibts doch tatsächlich noch einige die auf das ATP Turnier in Monte Carlo setzen [[lol]]

Claycourter Demoliner @ 2.10 bitte gegen Ito gewinnen, der seit 2 Jahren nicht mehr auf Sand gespielt hat. Demoliner Heimvorteil, 2010 auf Hard in 3 Sätzen verloren...on clay? [[grin]]

Vasek Pospisil, Pablo Galdon und Philip Bester dürfen auch gewinnen [[nixweiss]]

Pablo Galdon 6:0 6:4 @ 2.10
Philip Bester 7:6 7:5 @ 1.85

um 20:00 Demoliner, hab ich noch mal 2EH nachgelegt [[nixweiss]]

so, euch allen heute viel glück bei euren picks!

machts besser als ich die letzten beiden tage! ;)
da hatte ich schier unglaubliches pech. allein gestern gingen 6/6 kombi-wetten nur wg. jeweils 1 spiel flöten..

mal fehlte bei FC WOHLEN ein tor zum OVER, dann hat CAMBUUR nur remis gespielt und nachts hat dann UNION SANTA FE mit der ersten niederlage seit zig spielen meinem scheißtag die krone aufgesetzt...
wäre nur 1 kombi gekommen, dann hätte es geld geregnet :(

naja, jetzt ADMIRA und TPS TURKU over bitte! [[cheers]]

Dreist das die nun schon solche ''Fehler'' machen müssen wie Bwin, scheint wohl nicht zu laufen:mrgreen:
Futbol24 hatte die rote für Mlada auch erst drin und nach Spielschluss auf einmal wieder draußen [[stupid]] Überall nur noch Mafia! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :mrgreen:[[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[rofl]]

Eine Frage an meine österreichischen Freunde! Gibt es Schützenhilfe von Lustenau für First Vienna, oder kann man da noch ein 1X versuchen? [[grin]]

Edit: ...und schon der Anschlusstreffer von Lustenau [[cheers]]

Edit2: Bei den Torten Hasen - saubere Lasagne geht der Markt zu, auf, zu, auf und nichts passiert [[hammer]] 2 Tore sind doch nicht so viel verlangt liebe Esten, oder?

Zuletzt bearbeitet: