Dienstag, 12.04.2011

Dienstag, 12.04.2011

• ManU

Stimmen: 63 77.8%
  • Chelsea

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
Tja wäre nen Super-Fang für den MSV!!
Starker Dribbler,schnell, trickreich & nun auch guter Vollstrecker (9 Tore).
Hoffe nicht, daß es wechselt, denn er fühlte sich eigentlich an der Ostsee sehr wohl. Hansa steigt auf & würde auch in der 2.Liga spielen.
Bei Aufstieg vom MSV in die 1.Liga könnte ich den Wechsel nachvollziehen.
Aufsteigen werden die bei 9 Punkten Rückstand in 5 ausstehenden Spielen nimmer.
Bei uns wird wohl Sahan gehen (Interesse von Nürnberg, Stuttgart, Hertha, Gala, Fener, etc.), dann gibts eine Lücke auf der linken Offensivseite.
Jänicke hat mir schon letztes Jahr ordentlich gefallen. Hab jetzt viel von seiner Verbundenheit zum FCH gelesen, aber vlt sieht er in Duisburg kurz-/mittelfristig mehr Entwicklungspotenzial, da hier ja auch auf junge Spieler gesetzt wird. Vlt spielt man nächste Saison EL, wenn nicht dann ist wohl der Aufstieg das Ziel. Bei Rosock wird es wohl erstmal anders ausschauen.

Bei uns wird wohl Sahan gehen (Interesse von Nürnberg, Stuttgart, Hertha, Gala, Fener, etc.), dann gibts eine Lücke auf der linken Offensivseite.
Jänicke hat mir schon letztes Jahr ordentlich gefallen. Hab jetzt viel von seiner Verbundenheit zum FCH gelesen, aber vlt sieht er in Duisburg kurz-/mittelfristig mehr Entwicklungspotenzial, da hier ja auch auf junge Spieler gesetzt wird. Vlt spielt man nächste Saison EL, wenn nicht dann ist wohl der Aufstieg das Ziel. Bei Rosock wird es wohl erstmal anders ausschauen.

Das ist richtig!
Für seine Entwicklung wird es auf jedenfall kein Fehler sein!!
Bei Hansa ist er halt einer der Stützen für die weitere Zukunft.
Ich als Hansa-Fan möchte natürlich das er bleibt, aber würde ihm den Wechsel nicht übel nehmen

Wobei ich auch denke, dass es nächstes Jahr für den Msv verdammt schwierig werden wird. Die gesamten Erlöse aus dem DFB-Pokal gehen für Schuldentilgung drauf. Denke die werden ihren Etat deutlich verringern müssen. Trotzdem natürlich ein Toptransfer, besonders unter diesen Bedingungen, wenn er zustande kommt [[yo]]

Dass Leute hier immer noch leichtfertig ihr Geld bei diesem ATP Turnier in Monte Carlo verbraten...tut mir einfach weh [[heul]]

"Der Antonitsch ist der einzige Serve and Volley Spieler, der keinen Serve hat" [[nixweiss]][[grin]]

den kennt ja keiner mehr den neuen Turnierdirektor von

Kitzbühel und ehemaligen Tennisprofi [[grin]]

Gulbis und Lopez sind die beiden typischen Spieler, die man nur als Dog aber fast nie als Favo anspielen darf. Deswegen sind sie nicht auf der Blacklist, sondern sie müssten zu Euren Lieblingsspielern gehören.

Ja okay, als Außenseiter spiele ich ihn chonmal gerne an, wie gegen Dolgo, aber zu Quoten unter 2,5 rühre ich denn Nie an :mrgreen: [[yo]]