Dienstag, 12.04.2011

Dienstag, 12.04.2011

• ManU

Stimmen: 63 77.8%
  • Chelsea

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
Kommt auf den Reiseunternehmer an und die AGB.
Handelt sich um Neckermann, AGBs äußern sich nur eher schwammig dazu.
Wenn der [...] Reisepreis bis zum Reiseantritt nicht vollständig bezahlt ist, berechtigt uns dies zur Auflösung des Vertrags [...]
Problem ist, Geld soll bis Sonntag da sein, mein Konto wird aber erst wieder ab Donnerstag oder Freitag gedeckt sein, das könnte eng werden [[hammer]]
Es fehlen nur ca. 10 Prozent des Reisepreises, aber ich kann das Konto nicht überziehen...

Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass solch ein Unikat wie Stanislawski zu Hoffenheim geht und sich dort nach der Pfeife von Dietmar Hopp richten muss [[help]]

Edit: Geht da noch ein Tor in Lyngby? [[winkewinke]]

naja ich weiß nicht inwiefern der Hopp dem da reinreden will.
Bei Hoffenheim darf er sicher mehr in Spieler investieren als bei Pauli.

was bleibt ihm übrig? wieder 2. liga mit pauli rumkrebsen?
dass er sich für nach so vielen jahren mal als trainer weiterentwickeln will kann ich ja absolut nachvollziehen und finde es die entscheidung auch richtig.. aber dann ausgerechnet er, quasi DIE symbol-figur die man mit st. pauli verbindet, wechselt dann zum traditionslosesten verein der buli, hoppenheim [[stupid]] da passt was nicht.

Beim Stand von 6:5 40:30 hat man eben ganz klar gesehen, dass es gefixxt war[[rofl]]Hoffe mal das Hanescu bei den rumänischen Tippern auf dem Zettel stand.
ATPKING hat Gonzalez ("wenn Hanescu verliert,sollte
er aufhören mit Tennis") schlechter gemacht,als
er ist:
Der Qualifikant und Sanplatzwühler mit Turniersiegen in Santiago,Buenos
Aires und Montevideo in den letzten 6 Monaten ....
Und "Who the fuck is Hanescu ?"
Das ATPKING sonst natürlich ein Experte ist und
das diese Spiel FIXED war,darüber brauchen wir nicht
reden...
[[cheers]]

Kann mir einer erklären, wieso es bei Muang Thong noch 0:0 steht???[[stupid]]
Was ist da los????

Das schlimme ist,dass einfach so gut wie jede Quote fürn A... ist welche ich wohl anspielen würde.
Da lohnt irgendwie gar nix.

Durchaus möglich,dass die die noch 3 : 0 abballern in der 2. HZ - aber ich lass da mal die Finger weg.

Oder Victory first to Score.

Damit der "Volkstip" erstmal richtig baden geht :mrgreen:

Riba gegen Starace auch interessant..Starace auch für seine ungewöhnlichen Matches bekannt.

Sehr passend ausgedrückt.[[yo]] Mein Pick wäre 2:1 Sätze Starace, weil Porki halt auch alles andere als normal ist.:mrgreen:

Aber da ich keine Lust auf Spekulationswetten heute habe, ist dieses Spiel für mich uninteressant.

Handelt sich um Neckermann, AGBs äußern sich nur eher schwammig dazu. Problem ist, Geld soll bis Sonntag da sein, mein Konto wird aber erst wieder ab Donnerstag oder Freitag gedeckt sein, das könnte eng werden [[hammer]]
Es fehlen nur ca. 10 Prozent des Reisepreises, aber ich kann das Konto nicht überziehen...

Würde ich mir an Deiner Stelle keine grauen Haare wachsen lassen, die sind i.d.R. froh, ihre Kontingente vollzukriegen...

Das schlimme ist,dass einfach so gut wie jede Quote fürn A... ist welche ich wohl anspielen würde.
Da lohnt irgendwie gar nix.

Durchaus möglich,dass die die noch 3 : 0 abballern in der 2. HZ - aber ich lass da mal die Finger weg.

Oder Victory first to Score.

Damit der "Volkstip" erstmal richtig baden geht :mrgreen:
Sehe ich auch so. Quoten allesamt ziemlich mau! Vielleicht reicht Muan Thong ein Tor, vielleicht machen die auch noch 3, wenn Victory die Kräfte schwinden. Von daher...No-Bet [[yo]]

das selbe hatte ich auch vor jedoch würde ich sogar noch warten bis starace ihn im zwoten breakt [[rofl]]
leider hat ladbrokes das Spiel nicht drin und hab sonst nirgends geld liegen.

hehe ja das mit dem Break sicher ne gute Idee, dann sollte es ja schon eine layquote unterhalb der 1,1 geben... naja schauen wir mal.