Ich versuche dann mal das bts bei Bukarest und Unirea für eine 4,5, noch 30min. zu spielen!!!
2:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Alles, aber auch wirklich alles geht durch!!!
Ich versuche dann mal das bts bei Bukarest und Unirea für eine 4,5, noch 30min. zu spielen!!!
Witzig von Anderson [[stupid]]
Kommt Zeit, kommt Tor. [[yo]]muang 5:0 ecken nach 15mins, langsam könntes auch mal klingeln [[schwitz]]
servus, kannst du mir evtl weiterhelfen!?ach tsonga, jetzt fang du auch nicht an. meine güte, was sind das für turniere hier dieses jahr. [[sleep]] [[stupid]]
[[nixweiss]]kann mir mal jemand von den nba-spezis sagen, warum die spurs so krasser außenseiter heut gegen die lakers sind? is da wer verletzt? [[help]]
Anderson hat wohl kB mehr [[winkewinke]]
Soll der Vogel besser aufgeben [[kotz]]
bei den lakers geht es um den #2 seed, aber ob das die lakers so sehr motivieren wird?servus, kannst du mir evtl weiterhelfen!?
[[nixweiss]]
vielen dank! [[cheers]]bei den lakers geht es um den #2 seed, aber ob das die lakers so sehr motivieren wird?
spurs brauchen noch 2 siege, dann ist home-court advantage gesichert, denke hier die motivation höher sicherlich.
alles in allem für mich no-play.
11:0 Ecken [[sleep]]Kommt Zeit, kommt Tor. [[yo]]
verguckt, stimmt... nun 10:2 und immernoch kein tor [[hammer]][[hammer]]eher 9:2 Ecken bet 365
verguckt, stimmt... nun 10:2 und immernoch kein tor [[hammer]][[hammer]]
Jemand ne Ahnung, ob es schlimm ist, wenn bei einem Reisunternehmen die Zahlung für die Reise erst ein paar Tage nach dem Stichdatum eintrifft?[[nixweiss]]
was bleibt ihm übrig? wieder 2. liga mit pauli rumkrebsen?1899: Pezzaiuoli muss gehen | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*
also wenn stanislawski wirklich zu dem retorten-verein wechselt, dann ist er wohl bei allen unten durch, hätt ich echt nie gedacht [[kotz]]
was bleibt ihm übrig? wieder 2. liga mit pauli rumkrebsen?