Dienstag, 12.04.2011

Dienstag, 12.04.2011

• ManU

Stimmen: 63 77.8%
  • Chelsea

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
Ok, thx, aber der Leistungsunterschied derweil ist schon extrem, Platz 2 gegen eine Mannschaft im unteren Drittel. Ich nehme die 3,75 mal pregame mit. Live werde ich dann mal sehen, wie ich da ansonsten wieder rauskommen.

Heute geht echt alles. Semen Padang führt in der 80. min mit 0:2. Keine Ahnung wie die auf eine 3,75 kommen, erst im Januar gab es ein 4:0. Aber mir soll es Recht sein [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Neue Gedanken zu Tönnies Schlüsselerlebnis, das ihm zum Gespräch unter Männern mit Magath veranlasste...

"Dass Schalke wieder auf dem Erfolgskurs ist, ist offensichtlich. Dass van Gaal nun doch vorzeitig den Hut nehmen muss, lässt sich der Presse entnehmen. Dass sich Manuel Neuer angeblich mit Bayern geeinigt hat, steht wöchentlich als Highlight in der Bild. Dass aber Magath diesen schon längst an Bayern verkauft haben soll, was letzendlich zum Bruch zwischen Magath und Tönnies führte, dass berichtet bisher “nur” die Putzfrau. Doch leider bedeutet das, dass es wahr ist."
Krasse Geschichte, wird bestimmt nach dem CL-Aus bekannt gegeben..
Evtl kann Mr. A ja nochmal was zu dem Neuer-Deal schreiben, mit der Neuigkeit, dass Gazprom Sponsor bei Bayern wird...

Schnappt Hoeneß S04 Sponsor weg? | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

[[yo]]

Edit: Danke nochmal an Custodes für den Lopez-Pick [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand von den nba-spezis sagen, warum die spurs so krasser außenseiter heut gegen die lakers sind? is da wer verletzt? [[help]]

Ich denke mal, die werden heut ihre Stammspieler für die Playoffs schonen, da sie schon auf dem 1. Platz in der Western-conference sind. Lakers mit einem Must-Win, um nicht auf den 4. Platz abzusacken. Allerdings weiß ich nicht, ob die Spurs evtl. gewinnen müssen, um insgesamt Platz 1 gegenüber den Bulls zu erringen [[nixweiss]]

Ich denke mal, die werden heut ihre Stammspieler für die Playoffs schonen, da sie schon auf dem 1. Platz in der Western-conference sind. Lakers mit einem Must-Win, um nicht auf den 4. Platz abzusacken. Allerdings weiß ich nicht, ob die Spurs evtl. gewinnen müssen, um insgesamt Platz 1 gegenüber den Bulls zu erringen [[nixweiss]]
danke dir.. werd erstma die finger von lassen, evtl schreibt ja nachher noch wer was in den ordner, bzw wenn nich, dann evtl heut abend auf gut glück ma ne EH draufwerfen [[nixweiss]]

das habe ich mir gestern bei orlando auch gedacht und ich ließ sie aus[[bang]]

Orlando war Außenseiter weil der Trainer vor 2 Spielen angekündigt hat seine guten Spieler weniger Minuten spielen zu lassen und die Bank Orlandos mit Ausnahme von ein paar Spielern ist echt bescheiden. Duhon un Malik Allen nicht NBA würdig. Außerdem war das Spiel b2b und Philadelphia hatte 2 Tage Pause.
Die Lakers spieln momentan echt fürn Ars...5 Niederlagen in Folge...die werden sicher versuchen die reguläre Saison nicht ganz so bescheiden abzuschließen. Abgesehen davon aber San Antonio grudsätzlich von den Buchmachern unterschätzt.

Das stimmt, Chela gestern hat mich richtig Asche gekostet, der Spinner, führt mit 5:3 und verliert den Satz [[nixweiss]] Fognini ist ja auch ein alter Bekannter was das angeht.

Chela ist auch ein Vogel...das selbe hat der bei nem Spiel wo ich auf ihm war auch schonmal abgezogen. Aber richtig offensichtlich wars. Ich glaub 3 Doppelfehler nacheinaner und kaum mehr Punkte gemacht danach.