@1,8 mitgenommen [[grin]]
was schlägst du vor?achtet mal auf das Mipan Spiel, da könnten Over gehen, Not gegen Elend
ohne ersten aufschlag blitzschnell 40-0 das zweite mal hintereinanderwettmafia bei tipsa - lopez unterwegs
was schlägst du vor?
Wie viele bb's braucht Hanescu gegen so einen Challengerspieler noch? No Comment!!!!!!!!
ohne ersten aufschlag blitzschnell 40-0 das zweite mal hintereinander
sogar ass mit dem zweiten ist möglich
das spiel ist sowas von verkauft
ihr experten müsst doch das auch sehen, wenn ihr das spiel guckt
im ersten gewinnt lopez nicht ein aufschlagspiel souverän.echt, wie war denn die Quote auf Ass mit dem zweiten?[[rofl]]
im ersten gewinnt lopez nicht ein aufschlagspiel souverän.
tipsa mit wenigen ue
und im zweiten ist alles anders?
[[stupid]]
Hanescu 11111111111[[winkewinke]]
im ersten gewinnt lopez nicht ein aufschlagspiel souverän.
tipsa mit wenigen ue
und im zweiten ist alles anders?
[[stupid]]
ihr glaubt doch nicht das diese zahlen alle stimmen, wie naiv seid ihr denn [[stupid]]Guck dir mal das Marktvolumen an, da wurden lächerliche 14.000 Euro gewettet, schau dir an was Mr. A schreibt, dann weißt du, wo was "geht" und wo nicht.
chilliger tag heute!
mavs haben gewonnen! ich hatte auf sie gesetzt mit HC! meine neuen schuhe, die ich mir online bestellt habe, passen perfekt!
Nagoya ist die fehlende Spielpraxis deutlich anzumerken.
Von mir aus sollen sie in HZ2 das Siegtor machen. [[schwitz]]
Zalando ?! :mrgreen:[[yo]]chilliger tag heute!
mavs haben gewonnen! ich hatte auf sie gesetzt mit HC! meine neuen schuhe, die ich mir online bestellt habe, passen perfekt!
HT/FT X/1 @3,5übersetzt heißt das, Du hast die @2.75 auf under 1.5 genommen und die 1.9 auf under 0.5 hz??
Warum habe ich das geahnt, dass Hanescu das nicht durchziehen wird? [[bang]]
Rote Karte Delta [[rot]]
Doofe heimlastige Liga [[grin]]eigentlich gehört die 2. rote gleich hinterher...eckelhaft, wie er auf den mit Absicht raufsprint[[stupid]]
und direkt wieder das Rebreak! [[rofl]]