Dienstag 12.03. Live is Live

Dienstag 12.03. Live is Live

• Arsenal kommt eine Runde weiter @1.40

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
LuBu ziemliche Wundertüte. Können an guten Tagen die meisten Teams schlagen, an schlechten aber auch gegen nahezu jeden verlieren. Bei türkischen Teams zu spielen immer schwierig, würde die Finger davon lassen...
over bei LuBu auch immer so eine Sache. Immer wenn ich bei denen over spiele, spielen sie eine brutale defense

• Like
Reaktionen: roxxas
LuBu ziemliche Wundertüte. Können an guten Tagen die meisten Teams schlagen, an schlechten aber auch gegen nahezu jeden verlieren. Bei türkischen Teams zu spielen immer schwierig, würde die Finger davon lassen...
over bei LuBu auch immer so eine Sache. Immer wenn ich bei denen over spiele, spielen sie eine brutale defense

Joa von ML werd ich die Finger lassen. Vll spiel ich small das Over an, Gala kann schon ziemlich guten run and gun

Tennis WTA Charleston 18:00 Uhr

Elisabetta Cocciaretto vs Ariana Rodionova - Cocciaretto 2-0 @1,94 Orbit 3,00 EH

Rodionova kann auf Sand, bzw. hier auf grüner Asche, nichts. Auch wenn Sie die älteste Spielerin wurde die die Top100 rtstmals erreichte, in Form ist Rodionova gewiss nicht. Wer auf seinem Lieblingsbelag, Hardcourt, einen Satz 0-6 gegen Errani verliert, letzte Woche in Indian Wells, dem traue ich auch hier nichts zu. Cocciaretto bevorzugt Sandplätze.