Dienstag, 11. Mai 2010

Dienstag, 11. Mai 2010

• Umfrageteilnehmer
    47
Hatte grade 30 auf nächstes Tor Blackpool Quote 12 und die ballern das Ding alleine vorm Tor an die Latte. Der muss nur quer legen aber ballert an die Latte. Zentimeter und Gegenzug 3-4. Net schlecht.

Ärgerlich,
aber der war Campbell und hätte mit dem Schuß
aus 12m nach dem 3:2,4:2 welchen "Titel" holen
können ?
Hattrick[[yo]]

eigentlich nicht wirklich viel....

ich glaub nur dass die Wette limitiert war....
hatte auf Kashima - Pohang gesetzt und da sagte man, dass ich nur 50€ gewinnen darf mit der Wette, hab dann gewettet und plötzlich war die Wette nicht mehr verfügbar
oh man, ich habe eigentlich bisher nur bei will hill bekanntschaften mit limitierungen gemacht...erste mal eingezahlt, mit nem vierstellingen betrag raus und goodbye lenin..[[hammer]]

oh man, ich habe eigentlich bisher nur bei will hill bekanntschaften mit limitierungen gemacht...erste mal eingezahlt, mit nem vierstellingen betrag raus und goodbye lenin..[[hammer]]

naja ich denke aber trotzdem, dass es nur für das SPiel ist, den die Wette ist sofort danach verschwunden....

oder ich wurde echt limitiert, dnn ist Ledi schuld[[cheers]]

naja ich denke aber trotzdem, dass es nur für das SPiel ist, den die Wette ist sofort danach verschwunden....

oder ich wurde echt limitiert, dnn ist Ledi schuld[[cheers]]

Bin auch schon bei vielen Limitiert...
Ganz schlimm ist es bei sportingbet,Nordicbet & Interwetten.
Bei Nordicbet schaut es so aus, ist doch nen Witz [[sleep]]

unbenanntma.jpg

Hafnarfjordur ist noch Islandmeister und lag in
der 81.Minute 1:2 zurück...
Ich habe bei bet365 Live vergeblich DNB und DC gesucht
und habe Just for Fun auf 2:2 getippt,da sie am ersten
Spieltag auch 2:2 spielten...
Sorry,das ich euch nicht mit einbezogen habe ! [[prost2]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">11/05/2010</td><td class="ctr c1 bevel">KR Reykjavík v Haukar Hafnarfjordur
(Endstand)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden 2-2</td><td class="ctr c1 bevel">9.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Hafnarfjordur ist noch Islandmeister und lag in
der 81.Minute 1:2 zurück...
Ich habe bei bet365 Live vergeblich DNB und DC gesucht
und habe Just for Fun auf 2:2 getippt,da sie am ersten
Spieltag auch 2:2 spielten...
Sorry,das ich euch nicht mit einbezogen habe ! [[prost2]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">11/05/2010</td><td class="ctr c1 bevel">KR Reykjavík v Haukar Hafnarfjordur
(Endstand)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden 2-2</td><td class="ctr c1 bevel">9.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

glückwunsch!!![[yo]]

Guten Abend

hab mal eine Frage bezüglich Spanien 1. Liga.

Frage 1a)

FC Malaga hat 37 Spiele, 36 Pkt. 41:47 Tore

Real Valladolid hat 37 Sp., 36 Pkt. 37:58 Tore

Wer steht besser dar?

Frage 1b)

Real Valladolid-Malaga: 1:1
Malaga-Real Valladolid: 0:0

Wer steht besser dar?

Frage 1c)

Wenn Malaga bei gleicher Punktzahl ein besseres Tor Verhältniss aufweist von -6:-21 und die direkten duelle für Malaga sprechen wieso weisst mich jede Tabelle auf den Fakt hin das:

Real Valladolid (16.) ist und Malaga (18.)?

Offizielle Tabelle