Sieht nicht so aus,als ob er das wollte...
wette verloren?
Sieht nicht so aus,als ob er das wollte...
ok [[yo]]
Für mich zum Anfang auch ne Kombi: Schwank [[yo]]+ Petzschner[[yo]] + Gulbis[[yo]] + Isner[[yo]] + Belucci[[yo]] = [[sabber]][[sabber]]
Einzeln Hanescu und Martinez Sanchez bevor die Quoten noch weiter fallen..[[cheers]]
wette verloren?
Man kann sich bei bet365
auch Spiele ansehen,
ohne Wetten zu müssen !
![]()
Genau, dient der Bildung! [[yo]]Man kann sich bei bet365
auch Spiele ansehen,
ohne Wetten zu müssen !
![]()
ja ich weiß
hätte er nicht gewonnen, dann hättest du aber ne wette drauf [[cheers]]
Och man,ja ich weiß
hätte er nicht gewonnen, dann hättest du aber ne wette drauf [[cheers]]
Wird echt Zeit, dass die Regeln mal geändert werden und nur noch mit einem Aufschlag gespielt wird, dann ist es nämlich mit solchen Anti-Spielern (Querrey, Karlovic, Isner ...) [[kotz]] bald vorbei! :mrgreen:
Och man,
wie ich solche Leute mag! Noch nichts geleistet aber andere "kritisieren" [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
(Ich behaupte nicht, das ich was leiste aber ich kritisiere keine anderen[[cheers]])
Geht jemand die Nacht auf die Chivas?
Weiß nicht, daher die Frage...sollte man? ich wollt mir gerade die Spiele für heute ancht aussuchen [[cheers]]
Schreibt doch bitte für ein Tor nicht immer tausend Zahlen hin, sondern einfach wie es steht, ich bin jetzt von einem 3:3 ausgegangen! [[hammer]]slowakai 33
schade[[hammer]]
warum sichere ich auch nicht ab ich depp!!!
Schreibt doch bitte für ein Tor nicht immer tausend Zahlen hin, sondern einfach wie es steht, ich bin jetzt von einem 3:3 ausgegangen! [[hammer]]