Hab auf Quote 2 gewartet aber bei 1.95 hab ich mich ums fragen hier gekümmert. Schade.
Sorry, war eben im Bad+Küche...
Hab auf Quote 2 gewartet aber bei 1.95 hab ich mich ums fragen hier gekümmert. Schade.
MRr. A. hats wohl getipptwarten wir mal 5 minuten
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">10/05/2010</td><td class="ctr c1 bevel">UC Albinoleffe v Salernitana Calcio
(Doppelte Chance)</td><td class="ctr c3 bevel">UC Albinoleffe oder Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">3.25</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlnsz="#RowsetSchema" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">10/05/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">UC Albinoleffe v Salernitana Calcio
(Doppelte Chance)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">UC Albinoleffe oder Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.25</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">10/05/2010</td><td class="ctr c1 bevel">UC Albinoleffe v Salernitana Calcio
(Doppelte Chance)</td><td class="ctr c3 bevel">UC Albinoleffe oder Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">3.25</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Expekt, Pinnacle oder Betfair(ist ganz cool, hab da die letzten Tage so ein bisschen rumgewettet mit 20 EUR Startkapital.. [[yo]])Habe in 3 Wochen bei Bet365 einen Umsatz von 1169,71. Werde mich jetzt bei einem anderen Wettanbieter anmelden. Hat jemand einen Tipp für mich.
Habe in 3 Wochen bei Bet365 einen Umsatz von 1169,71. Werde mich jetzt bei einem anderen Wettanbieter anmelden. Hat jemand einen Tipp für mich.
Slowenien
Gorica - Nafta
Starker Quotenabfall auf die 1. Mal abwarten, was passiert.
Gorica mittlerweile bis auf 1,25 runter...
Gorica mittlerweile bis auf 1,25 runter...
Diese 4er Kombi würde ich heute bei Bet365 anspielen!
MSV Duisburg II v TSV Germania Windeck @2,10
Luzenac v Hyères @2,0
Arka Gdynia v Piast Gliwice @2,35
Odra Wodzislaw v Slask Wroclaw @ 2,15
------------------------------------
10€ EInsatz: möglicher Gewinn:203,10
Slowenien
Gorica - Nafta
Starker Quotenabfall auf die 1. Mal abwarten, was passiert.
russland mit -4,5 angespielt bitte TORE TORE TORE machen!!!
Vergiss es, die sind sowas von schlecht und dürfen froh sein, dass sie nicht schon höher zurückliegen! [[stupid]]Norwegen 3333:1
hab jetzt 2 way Tschechien genommen auf gehts wenigstens OT
Werde mich jetzt unter meinen Namen bei 365 registrieren. Meint ihr das wird Probleme geben?
Juhu - endlich Feierabend! [[winkewinke]]
Jetzt gönne ich mir erstmal einen schönen grünen Tee und später ein paar spannende Rennen aus Southwell. Mal schauen wie meine Außenseiter die ich auf dem Zettel habe laufen werden...
Federer hat ein Spiel auf Sand gewonnen! [[rofl]]