Ascot, mit ihren schwulen Hüten und den besoffenen Weibern ?! [[no]][[lol]]Moin! Bzgl. der Umfrage: Stört mich gar nicht das Bundesliga jetzt vorbei ist. Im Gegenteil. Jetzt beginnt die schönste Zeit des Jahres bei den Pferden! [[winkewinke]]
Ascot, mit ihren schwulen Hüten und den besoffenen Weibern ?! [[no]][[lol]]
Gestern vormittag Live auf bet365 mitbekommen
(die in Busan/Korea 100%auch!):
Lu, Yen-Hsun (Ranking 36 TAIPAN) vs.
Feeney, Adam (Ranking 607 Australien)
<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_dark row_nocolor"><td class="table_content_td tennistree_td cuptree_borderclass_0110">
</td> <td class="table_content_td tennistree_td cuptree_borderclass_0000" style="vertical-align: top;"> 36 62 76</td></tr></tbody></table>Nach dem 1.Satz gab es lecker Quote für Lu
Satz 2 Deckel drauf und dann führte Lu 3:0
im 3.Satz...dann stand es 3:5...Lecker
Quote für Lu...Tie Break...Winner is Lu,
der normalerweise locker 2:0 hätte gewinnen
müssen...
Und nun ratet mal,wie die Quoten beim Stand
von 2:2 im Tie Break waren ?
Ich könnte paar Sachen reinkopieren,wer darauf
besteht !?
[[yo]]
Heute nacht bitte
LA Spread 3,5 111:96 [[winkewinke]]
LA ML 111:96 [[winkewinke]]
Magic Spread -6,5 98:84 [[winkewinke]]
Senegal[[sabber]] leider 1:0 verloren
Lanus 3:2 [[winkewinke]]
gn8
Mich spricht
Schwank + Petzschner + Chela @ 2,5
an. Was haltet ihr davon?
Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Nacht![[yo]]eine sehr erfolgreiche Nacht[[yo]]
![]()
Malisse im 1.Satz alle 10 Punkte nach
dem 1.Aufschlag (100%) gewonnen...
Ouanna hat wohl den Bruder geschickt ?
2,9 bwin, hab mich verschrieben [[yo]]Wo spielst du das denn für ne @2,5? bei bet365 gibts um die 3.3
2,9 bwin, hab mich verschrieben [[yo]]
ich schmeiß mal ein bisschen auf CS 3:0[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Wenn das so weiter geht dann [[cheers]]
e: zeigt der ticker auf seite 1 bei euch auch schon ein ergebnis (3:0) bei ajaccio - le havre an?
sollte das spiel heute abend so ausgehen dann schmeiß ich mich weg
Bin ich zu doof oder was?! ich finde es nicht bei bwinich schmeiß mal ein bisschen auf CS 3:0[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
geh zu willhill[[yo]]Bin ich zu doof oder was?! ich finde es nicht bei bwin![]()
laut kicker.de wurde das spiel abgesagt. vielleicht wurde es deshalb als 3:0 gewertet, weil le havre nicht angetreten ist. den HW und das 3:0 versuche ich trotzdem:mrgreen:Bin ich zu doof oder was?! ich finde es nicht bei bwin![]()
Gamba over
suwon könnte eng werden mit dm over
-> gamba over 2,5 + suwon over 1,5 @ 2,5
das spiel ich villeicht.
wahrscheinlich wird das suwon spiel dann total das torfestival![]()
Das gibt dann aber sicher CB, oder?laut kicker.de wurde das spiel abgesagt. vielleicht wurde es deshalb als 3:0 gewertet, weil le havre nicht angetreten ist. den HW und das 3:0 versuche ich trotzdem:mrgreen:
Sind AFC Profis da?[[help]]
Was willst denn wissen?
rückspiele gibst da nicht ?
also kommt heute einer weiter der andere fliegt raus ?
e: zeigt der ticker auf seite 1 bei euch auch schon ein ergebnis (3:0) bei ajaccio - le havre an?
sollte das spiel heute abend so ausgehen dann schmeiß ich mich weg