smirn schrieb:Wow du hast recht sehe es grade bitte um entschuldigung
Passt schon
smirn schrieb:Wow du hast recht sehe es grade bitte um entschuldigung
Daniel schrieb:Auch gerade gehört, ganz ganz schwach von ihm. Passt irgendwie zu ihm. [[kotz]] [[kotz]]
Hätt sich Kahn besser noch Zeit lassen sollen.
assi schrieb:Daniel schrieb:Auch gerade gehört, ganz ganz schwach von ihm. Passt irgendwie zu ihm. [[kotz]] [[kotz]]
Hätt sich Kahn besser noch Zeit lassen sollen.
Man spricht nach solchen Entscheidungen gerne von einem "falschen Signal", welches für die Zukunft ausgesendet wird, oder?
Löw ist Kandidat Nr.1, ich muss ehrlich sagen, ich fand das gespann reizvoll.
Aber MVs Vorschlag Daum wird da nicht reinpassen, oder?
edi schrieb:Daniel, du lernst es nie.
Vor Wochen hast du hier nur von Klinsi-Grinsi gelabert, jetzt sprichst Du von schwach und Kahn...
Meine Herren, die Zeit des Oli K ist abgelaufen, Lothars Zeit ist bereits bei den Ungarn ein für alle mal abgelaufen.
[[stupid]]
Daniel schrieb:Wer 2 Jahre noch gut genug für den Deutschen Meister ist, der wird ja wohl auch gut genug für die Nationalmannschaft sein oder ?.
Daniel schrieb:Lothar war erfolgreich in Ungarn. Er machte aus wenig das Maximale. Mehr war nicht drin.
Günni schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen und total unlogisch!
Warum verändert er das ganze System ,krempel alles um und hat auch noch Erfolg.Und dann...anstatt irgendwann die Früchte seiner Arbeit zuernten,hört er auf ??
Das bedeutet nur eins...seine Frau hats ihn verboten [[bang]]
Daniel schrieb:edi schrieb:Daniel, du lernst es nie.
Vor Wochen hast du hier nur von Klinsi-Grinsi gelabert, jetzt sprichst Du von schwach und Kahn...
Meine Herren, die Zeit des Oli K ist abgelaufen, Lothars Zeit ist bereits bei den Ungarn ein für alle mal abgelaufen.
[[stupid]]
Wer 2 Jahre noch gut genug für den Deutschen Meister ist, der wird ja wohl auch gut genug für die Nationalmannschaft sein oder ?
Lothar war erfolgreich in Ungarn. Er machte aus wenig das Maximale. Mehr war nicht drin.
Pechvogel schrieb:Die Jungs haben dem Zampano geglaubt. Nicht mehr und nicht weniger.
Klinsmann weiß genau, daß sich dieses Highlight ganz schnell abnutzt.
Günni schrieb:Pechvogel schrieb:Die Jungs haben dem Zampano geglaubt. Nicht mehr und nicht weniger.Klinsmann weiß genau, daß sich dieses Highlight ganz schnell abnutzt
.
Und genau das ist doch der springende Punkt.Er hat die Spieler erreicht und sie haben sich motivieren lassen.
Mir ist schon klar da K. nicht die Taktik gemacht hat,aber er konnte das Team richtig einstellen.