kidderminster - derby over 4,5 @2,1.. gemma!
e: darren bent bei derby dabei, das monster wirds regeln.
auch hier nochmal danke
kidderminster - derby over 4,5 @2,1.. gemma!
Alle Spiele in ISL bts, nur Keflafix no nicht, Hhhmmmmmmmmmmm[[wut]][[help]]
Schon das Draw für's Matchplay gesehen?
Schon das Draw für's Matchplay gesehen?
Noch n Versuch, da letztes Jahr auch öfter mal mit dabei:
Ösi-Fix :mrgreen:
SV Wildon - Kalsdorf HT/FT in beide Richtungen
1/2 @ 17 0,6/10
2/1 @ 26 0,4/10
Thx renne[[winkewinke]]
Jap, eben schon mal drüber geschaut.
Auf den ersten Blick schon so ein paar Interessante Spiele dabei. Aber ja praktisch noch keine Wetten drin.
Denke aber das ich da mal wieder mehr posten werde (ist ja auch über 1 Woche)
wie findest du es?
thor über 2.5 @ 3,30 10 / 10
Ich will nicht auch noch meinen Senf dazu geben, aber warum "Thx Renne" ? Ich habe weder gelesen, dass Renne b2s gepostet hat, noch das du ihm mit irgendwelchen Einheiten gefolgt bist. Das Verhältnis von Transparenz und Abfeiern stimmt mMn nicht so ganz..
gibt nochmal 10 minuten nachspielzeit über 3.5 @ 5.50 10 / 10
Als Anderson Fan find ichs hammerhartGg Kist sollte es machbar sein, aber dann warten Benito oder Gurney, was wohl auch ne Knallerpartie werden wird. Zudem noch Angstgegner und Langsamspieler Suljovic im Viertel, glaube Gary wird da arge Probleme kriegen. Sonst sticht natürlich noch Taylor vs Price hervor. Kann gut sein das the power bei seinem letzten Matchplay in Runde 1 rausgeht, das wäre doch was. Und auch Barney wird gg Cullen einige Probleme kriegen.
Hammermatches sind da auf jeden Fall vorprogrammiert, ich freu mich [[winkewinke]][[winkewinke]]
Distanz halt auch von Anfang an länger was auch nur Spaß machen kann.
Ich freue mich auch riesig drauf und bin mal gespannt was sie so für Quoten (natürlich für mich in Richtung 180er) raus bringen.