Dienstag 11.07.

Dienstag 11.07.

• Friendlys

Stimmen: 9 60.0%
  • CL Quali

Stimmen: 2 13.3%
  • kommt Zeit kommt Rat

Stimmen: 4 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Jap, eben schon mal drüber geschaut.

Auf den ersten Blick schon so ein paar Interessante Spiele dabei. Aber ja praktisch noch keine Wetten drin.

Denke aber das ich da mal wieder mehr posten werde (ist ja auch über 1 Woche)

wie findest du es?

Als Anderson Fan find ichs hammerhart :D Gg Kist sollte es machbar sein, aber dann warten Benito oder Gurney, was wohl auch ne Knallerpartie werden wird. Zudem noch Angstgegner und Langsamspieler Suljovic im Viertel, glaube Gary wird da arge Probleme kriegen. Sonst sticht natürlich noch Taylor vs Price hervor. Kann gut sein das the power bei seinem letzten Matchplay in Runde 1 rausgeht, das wäre doch was. Und auch Barney wird gg Cullen einige Probleme kriegen.
Hammermatches sind da auf jeden Fall vorprogrammiert, ich freu mich [[winkewinke]][[winkewinke]]

Als Anderson Fan find ichs hammerhart :D Gg Kist sollte es machbar sein, aber dann warten Benito oder Gurney, was wohl auch ne Knallerpartie werden wird. Zudem noch Angstgegner und Langsamspieler Suljovic im Viertel, glaube Gary wird da arge Probleme kriegen. Sonst sticht natürlich noch Taylor vs Price hervor. Kann gut sein das the power bei seinem letzten Matchplay in Runde 1 rausgeht, das wäre doch was. Und auch Barney wird gg Cullen einige Probleme kriegen.
Hammermatches sind da auf jeden Fall vorprogrammiert, ich freu mich [[winkewinke]][[winkewinke]]

Distanz halt auch von Anfang an länger was auch nur Spaß machen kann.

Ich freue mich auch riesig drauf und bin mal gespannt was sie so für Quoten (natürlich für mich in Richtung 180er) raus bringen.

Distanz halt auch von Anfang an länger was auch nur Spaß machen kann.

Ich freue mich auch riesig drauf und bin mal gespannt was sie so für Quoten (natürlich für mich in Richtung 180er) raus bringen.

Das größte Problem am Anfang (zumindest wieder für mich :D), ist wohl, dass es soviele geile Spiele geben wird und ich wieder alles wetten will [[nervös]]