Dienstag, 11.06.13

Dienstag, 11.06.13

• Arbeit, was sonst ?

Stimmen: 42 35.3%
  • Schule, Uni etc.

Stimmen: 20 16.8%
  • Hartz nur so rum

Stimmen: 20 16.8%
  • Leb vom Wetten natürlich

Stimmen: 28 23.5%
  • krankgeschrieben ...

Stimmen: 9 7.6%

• Umfrageteilnehmer
    119
Werd mir das Mexico Spiel gleich anschauen, aber HC Sieg ist sehr gewagt nach den schwachen Leistungen zuletzt.
Auf Jamaica Glücklich gewonnen, da einmal die Abwehr der Regge Boys pennte.
Gegen glaub Panama zuletzt ja auch nur 0:0.
Zudem letztes Jahr auch nur ein 1:0 Sieg von Mexico daheim...

Value in dem -2 von Chile zufinden ist schwer, sehe vielmehr das Ergebniss von 2:0 hier.
Zwar gab es ne Packung in Bogota, aber sonst nie mit 2+ Toren verloren.
1:1 Argentinien, 1:0 Equador, 1:0 Venezuela, 4:2 Urus.

Werd mir das Mexico Spiel gleich anschauen, aber HC Sieg ist sehr gewagt nach den schwachen Leistungen zuletzt.
Auf Jamaica Glücklich gewonnen, da einmal die Abwehr der Regge Boys pennte.
Gegen glaub Panama zuletzt ja auch nur 0:0.
Zudem letztes Jahr auch nur ein 1:0 Sieg von Mexico daheim...

Value in dem -2 von Chile zufinden ist schwer, sehe vielmehr das Ergebniss von 2:0 hier.
Zwar gab es ne Packung in Bogota, aber sonst nie mit 2+ Toren verloren.
1:1 Argentinien, 1:0 Equador, 1:0 Venezuela, 4:2 Urus.

Ich wette aus reinem Spass am Sport und des Adrenalins vor der Glotze :mrgreen: ich habe diese Nacht 3 kleine Kombis laufen. Betrag insgesamt unter 10 Euro [[rofl]] Natürlich habe ich auch nen normalen Mexiko Sieg in einer Kombi eingebaut, aber auch in einer weiteren Kombi Costa Rico auf "Wer schießt das letzte Tor". Pro Kombi würde jeweils etwa 50 Euro bringen.
Zudem würde ich ja mit Deiner 2:0 Prognose für Mexiko das Spiel richtig tippen, wenn ich Costa Rica mit 0:1 in Führung gehen lasse.

Also Du siehst, es geht bei mir nur um Peanuts. Hoffe ich darf euch hier dennoch beiwohnen.

Ach einfach mal schauen wie das ganze ausgeht. Und wenn man sich heute Dänemark - Armenien anguckt ..... einfach ohne Worte. Statistik, heute für mich nicht mehr relevant.

[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
ist vorbei für Urus wenn sie verlieren imho, da Chile und Venezuela 3/4 Heimspiele haben jetzt 13.-16. Spieltag. Ven auch zuhause Paraguay und Peru. Gutes Restprogramm.

Qualitativer Vorteil klar bei den Urus natürlich, für Venezuela aber das größte Spiel ihrer Fussballgeschichte, größer als Copa America Halbfinale 2011 imho. In anderen Kontinenten wäre das wegen dem Druck sicher eher Value Urus. In Südamerika bei Heimrecht Plus Venezuela in meinen Augen. Kann mir sogar vorstellen, dass sie wieder gewinnen obwohl sie qualitativ ein Witz sind verglichen zu Suarez und Cavani

ist vorbei für Urus wenn sie verlieren imho, da Chile und Venezuela 3/4 Heimspiele haben jetzt 13.-16. Spieltag. Ven auch zuhause Paraguay und Peru. Gutes Restprogramm.

Qualitativer Vorteil klar bei den Urus natürlich, für Venezuela aber das größte Spiel ihrer Fussballgeschichte, größer als Copa America Halbfinale 2011 imho. In anderen Kontinenten wäre das wegen dem Druck sicher eher Value Urus. In Südamerika bei Heimrecht Plus Venezuela in meinen Augen. Kann mir sogar vorstellen, dass sie wieder gewinnen obwohl sie qualitativ ein Witz sind verglichen zu Suarez und Cavani

Cavani und Co. sollten aber nun endlich begriffen haben was auf dem Spiel steht.... eine WM in Brasilien und das ohne Uruguay eine mittlere Katastrophe für das Land [[help]]

da gehts dahin für Venezuela.
Typischer moderner Fussball halt, wo die gäste nichts zu befürchten haben. in den 80ern und 90ern Südamerika-Quali-Runden hätten die Urus bei einem spiel mit solchen Quali-Implikationen eine Hölle in Venezuela erlebt, dass sie mit schlotternten Knie aufgelaufen wären und sich die schlechtere Qualität mit dem Heimvorteil durchgesetzt hätte. Heute dürfen die Venezolaner ja nichtmal Pyrotechnik reinnehmen, abgesehen davon dass das Stadion architektonisch eine seltsame Kontstruktion ist. Geht wohl zurück zum Baseball fpr Venezuela.

Meine Torwette zur Halbzeit beim Mexiko Spiel ein Flop.[[sleep]] Hoffe jetzt das Mexiko verliert. Diese Krampfmannschaft braucht doch niemand bei der WM. Da machen sich doch eh schon genug auf dem Weg wie Schweiz und Konsorten. Die WM in Brasillien wird noch Krampfhaftere Spiele zeigen wie bei der letzen WM davon gehe ich aus.Und das heisst schon was.