Moee schrieb:ich warte auf die @ 3 , dann geh ich mit [[yo]]
Tealow schrieb:jwop schrieb:Außer Gomez macht ne Bude [[grin]]jwop schrieb:Ich glaub Deutschland packts trotzdem nicht....
das fällt ja dann schonma flachAusgewechselt für Dum
Daniel schrieb:Tealow schrieb:jwop schrieb:Außer Gomez macht ne Bude [[grin]]jwop schrieb:Ich glaub Deutschland packts trotzdem nicht....
das fällt ja dann schonma flachAusgewechselt für Dum
Gomez is noch drauf !
schurik schrieb:Derry aufeinmal 1:1...gibts nen besseren Ticker als f24?
schurik schrieb:Derry aufeinmal 1:1...gibts nen besseren Ticker als f24?
Hotspur57 schrieb:Mann, ich könnte [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] ...
Aber bei dem Abschluß kapiere ich, wieso der ohne ein Länderspiel für die WM nominiert worden ist......
Saarländer schrieb:schurik schrieb:Derry aufeinmal 1:1...gibts nen besseren Ticker als f24?
einen der ein besseres Ergebnis anzeigt? :mrgreen:
Saarländer schrieb:Hotspur57 schrieb:Mann, ich könnte [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] ...
Aber bei dem Abschluß kapiere ich, wieso der ohne ein Länderspiel für die WM nominiert worden ist......
kein schlechter Mann!!!
schurik schrieb:Saarländer schrieb:schurik schrieb:Derry aufeinmal 1:1...gibts nen besseren Ticker als f24?
einen der ein besseres Ergebnis anzeigt? :mrgreen:
Vielleicht einen, der etwas schneller ist oder einen wo man vielleicht das Spielgeschehen etwas nachvollziehen kann... [[nixweiss]]
schurik schrieb:Sehe grad die Tore sind fast gleichzeitig gefallen...Trotzdem erst 10min. später angezeigt! ... Warum ist der Ball bei Drogheda rot...? [[grin]]
Moee schrieb:Saarländer schrieb:Hotspur57 schrieb:Mann, ich könnte [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] ...
kein schlechter Mann!!!
jop [[yo]]
Moee schrieb:Saarländer schrieb:Hotspur57 schrieb:Mann, ich könnte [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] ...
kein schlechter Mann!!!
jop [[yo]]
Werderaner1983 schrieb:schurik schrieb:Sehe grad die Tore sind fast gleichzeitig gefallen...Trotzdem erst 10min. später angezeigt! ... Warum ist der Ball bei Drogheda rot...? [[grin]]
weils evtl. ein Eigentor war!?!?!? Aaaaach, mit dir....ggg
Thommyli schrieb:Was machen eigentlich unsere finnischen Handballer?