Dienstag, 10.November 2009

Dienstag, 10.November 2009

• Mehr als 3,5

Stimmen: 19 39.6%
  • Weniger als 3,5

Stimmen: 29 60.4%

• Umfrageteilnehmer
    48
sollten die leute nicht lieber in sich gehen und beten anstatt im internet zu posten? [[yo]]
michael jackson war ein kinderschänder und robert enke hat eine frau und ein kind zurück gelassen [[stupid]]
natürlich ist es schade das menschen sterben, aber es gibt sicherlich viele der menschen die heute gestorben sind, die mehr mitleid als robert enke verdient haben, denn viele sind sicherlich nicht freiwillig aus dem leben gegangen [[sleep]]

Ohje .. der Papst reloaded ohne Ahnung und Verstand ... nicht persönlich nehmen, aber sowas kann man nicht unkommentiert stehen lassen [[bang]]

Wie gesagt, Enke ist warscheinlich an einer Krankheit verstorben. Er hat nicht weniger Mitleid verdient als jeder Krebstote z.B.

Manuel geht es wie Schalke. Die Nr. 1 wird er nie. Da müssten noch 10 andere Keeper Selbstmord begehen.:mrgreen:

auch hier erkennt man wieder die qualitat deiner analysen...nicht nur das du 2 und 3 Liga verwechselst bei deinen Analysen, auch dieser beitrag zeugt von wenig Sachvesrstand....und das sage ich ohne meine Schalker Brille[[yo]]

natürlich ist robert enkes tod nicht bestürzender als der Tod von anderen oder wichtiger.. aber wir kennen ihn halt alle aus dem tv seit Jahren.. verfolge den schon mehr oder weniger seid Gladbach Zeiten und war halt nen sympathischer Keeper der in meinen Augen zu wenig aus seiner Karriere machen konnte weil er immer mit dem Schicksal zu kämpfen hatte...

Mein Gott, ist das primitiv hier...

Timers Tips sind Klasse. Möchte nicht wissen, wieviele hier drin mit seinen Tips richtig Kohle gemacht haben. Was interessieren mich seine Quoten? Kann mir gerne die jeweils höchste meiner Bookies raussuchen, und wetten wenn's für mich passt - oder es sein lassen. Wo ist das Problem?

Und zu Enke, war ein grosser Sportsmann und eine der wenigen Persönlichkeiten im deutschen Fussball... und dann solche Äusserungen... Viele hier drin würden wohl bei Wiese heulen... traurig

Für alle, die etwas langsamer sind und für die, die sich auf den billigen Plätzen befinden.

Exclusiv:

-Timers Tipps, bevor sie auf WF sind.
-Timers Tipps, mit realen Quoten.
-Noch mehr Timer-Tipps!

Free Betting Tips - Online sports betting guide

natürlich ist robert enkes tod nicht bestürzender als der Tod von anderen oder wichtiger.. aber wir kennen ihn halt alle aus dem tv seit Jahren..

genau das ist es: sei es Robert Enke, Michael Jackson, Rudolph Moshammer, Lady Diana oder wer auch immer - es sind Personen des öffentlichen Lebens, mit denen man, obwohl man sie nicht persönlich kennt, immer wieder zu tun hat - deswegen halte ich eine Bestürzung über einen plötzlichen Tot auch für ganz normal.

Natürlich empfindet jeder anders und an unserem Leben wird sich nicht viel ändern, ich finde jedoch, dass auch hier in einem Wettforum die Möglichkeit gegeben sein sollte seine Gefühle zum Ausdrück zu bringen und den Verbliebenen (auch wenn sie es nie lesen werden) sein Mitgefühl auszudrücken. Sei es nun ein "feiger Selbstmord" oder was auch immer, Menschen haben hier einen Sohn, Freund, Ehemann oder Vater verloren - und das ist einfach nur traurig.

Die Begleitumstände sind in so einer Situation für sie sicherlich unerheblich, von daher sind wir hier die letzten, die sich über sowas Gedanken machen sollten.

Für viele mag das heuchlerisch klingen, was einige hier geschrieben haben - wenn es jedoch die jeweilige Stimmung im Augenblick ist finde ich es okay sie zu äußern. Aber auch kritische Äußerungen, wenn sie nicht unter die Gürtellinie gehen, müssen natürlich erlaubt sein. Jeder empfindet eine solche Situation halt verschieden und man sollte dafür Verständnis aufbringen - in einer "Community" sollte dies möglich sein (übrigens ohne dann heulend wegzulaufen wenn jemand sich vielleicht nicht den eigenen Maßstäben entsprechend benimmt)

Ich hab mich bei mancher Geschichte oft gefragt, wie Leute wegen Nichtigkeiten am Rad drehen und bei aller Unueberlegtheit des Pudels Kern voellig aus dem Auge verlieren konnten.
Ich verstehs noch immer Nicht, aber im Mikrokosmos Wettforum ist das auch nicht anders. Das hat was interessantes fuer jeden Anthropologen und sonstige Geisteswissenschaftler [[yo]]

WP-Forum

"Wie kam die Verletzung eigentlich zu Stande, dass der Markt so heftig reagiert hat
headscratch.gif

Wurden ja 8k @ 1,01 Ljubi gehandelt.
"