Dienstag, 10.November 2009

Dienstag, 10.November 2009

• Mehr als 3,5

Stimmen: 19 39.6%
  • Weniger als 3,5

Stimmen: 29 60.4%

• Umfrageteilnehmer
    48
verdasco spielt ein tennis, das ist peinlich

bewegt sich nicht gut, spielt stetig die falschen bälle und in den engen situationen zeigt er nerven....

hab jetzt mal abgesichert. das ist mir nicht so ganz geheuer bei den 2 flachzangen ...!

errinert mich ein bisschen an wawrinka der hat sich auch abrutschen lassen aber in 2 sätzen =( [[stupid]]

Ich werde nur noch Clement spielen [[cheers]]

Schönen Tag noch [[schwitz]]

ja hab ich auch mittlerweile, bei simon werd ich wenn dann live einsteigen oder auch nicht. mal schaun wie´s mit der kondition von ivan ausschaut.

lopez war in satz 2 und 3 gegen robredo vor kurzem erschreckend schwach. denke mit heimvorteil wird clement durch aus eine chance haben. quoten @ 2,40 ein versuch wert !

Live, Levadia Tallinn q1.91 sportingbet 3/10 [[schwitz]]

meinste trotz roter karte? flora paide braucht jeden Punkt ist letzter Spieltag und haben noch ne kleine Chance wenn sie das Spiel gewinnen und kuressare patzt gg nomme kalju .

Levadia natürlich normal das überteam ... aber mit roter karte nun weiß net ... vll letzter spieltag auch noch was dazuverdienen :P

CLEMENT Set and Match:

6:3,6:1

20.gif

Clement gewinnt easy in 2 Sätzen

leider nur 4/10 angespielt [[hammer]]

Verdasco gewinnt mit einigen Problemen in 3Sätzen [[cheers]]
konnte man In-play bis Quoten von über 2 bekommen [[sabber]]

von den 4 Wetten ist heute leider Chardy daneben gegangen [[sleep]]

naja halt ein durchschnittlicher Tag mit +9EH [[sabber]][[cheers]][[yo]][[schwitz]][[winkewinke]]

mal sehen was morgen schönes dabei ist [[cheers]]

meinste trotz roter karte? flora paide braucht jeden Punkt ist letzter Spieltag und haben noch ne kleine Chance wenn sie das Spiel gewinnen und kuressare patzt gg nomme kalju .

Levadia natürlich normal das überteam ... aber mit roter karte nun weiß net ... vll letzter spieltag auch noch was dazuverdienen :P

Dazuverdienen tut sich da mit Sicherheit niemand was, Levadia laut soccernet.ee mit normaler Aufstellung, mit einem Sieg wirds die besten Heimbilanz seit vielen Jahren, vlt sogar Vereinsrekord.

Gussev hat schon Tor gemacht und dann macht der auch nochmal eins.
2-2 ja wohl Elfer + rot also ich denke Levadia kanns schon packen

Dazuverdienen tut sich da mit Sicherheit niemand was, Levadia laut soccernet.ee mit normaler Aufstellung, mit einem Sieg wirds die besten Heimbilanz seit vielen Jahren, vlt sogar Vereinsrekord.

Gussev hat schon Tor gemacht und dann macht der auch nochmal eins.
2-2 ja wohl Elfer + rot also ich denke Levadia kanns schon packen

3-2 [[grin]]

Levadia ist TV-Game, da wäre es mit dem Mauscheln etwas auffällig ...

weiß jemand mit welcher aufstellungreal heute spielt?? evtl mit link? thx

REAL MADRID: Dudek; Arbeloa, Pepe, Raúl Albiol, Marcelo; Lass, Diarrá, Kaká; Van Nistelrooy, Raúl e Higuaín

ALCORCÓN: Juanma; Rubén Sanz, Anaurbe, Iñigo López o Borja Gómez, Nagore; Fernando Béjar, Jeremy, Mora, Ernesto; Borja y More o Bravo

würde dir abraten auf real zu tippen ;) die spielen alles andere als berauschend momentan , Alcorcon auch keine Stümpertruppe und gefährlich bei Kontern sollte Alcorcon ein Tor gelingen sollte Real ohnehin raus sein da sie dann 6 schießen müssten. Für Alcorcon dass spiel überhaupt :)

Für mich Teneriffa heute @ 1,8 und depor und ossasusna @ 1,65 kann man noch spielen, aber teneriffa bin ich mir relativ sicher.

Für mich noch en paar außenseitertipps interessant, da es doch einige bkader gibt udn die motivation sich in grenzen halten sollte.

Barca - Leonesa HT 2 @ 19
barca nur mit jungen spielern leonesa zuletzt gut unterwegs , hinspiel 0:2 verloren , vll geht barca die erste halbzeit zu lasch an. Geht hier eh nur darum dass ding über die runden zu schaukeln

Valencia - Alcoyano
Hinspiel 1:0 , Valencia ohne die 4 wichtigsten Spieler , Alcoyano zuletzt auch gut in form. Ebenfalls zu lasch.
HT Score : 0:1 @ 14 1:2@80 0:2 @ 100

<table class="soccer"><tbody><tr style="cursor: pointer; background-color: rgb(234, 247, 231);" id="g_1_288854" class=" even" onmouseover="tr_over('g_1_288854')" onmouseout="tr_out('g_1_288854')" onclick="detail_open('g_1_288854')"><td class="team-home" title="Klick für Matchdetail!">Villarreal</td><td class="score" title="Klick für Matchdetail!">-</td><td class="team-away" title="Klick für Matchdetail!">Puertollano</td></tr></tbody></table>Hinspiel 1:1 , Villareal mit richtig miesem Saisonstart nach Trainerwechsel aber wieder okay , im Hinspiel nur knapp der Blamage entgangen, das Gastteam schätze ich aber mit am stärksten von den Amateurteams ein und traue denen ebenfalls ne ht führung zu astronomischen quoten.

HT Score: 0:1 @ 44, 0:2 @ 140 , 1:2 @48
alles bei betfair

Mal sehen was der abend bringt ;)