Dienstag, 10.November 2009

Dienstag, 10.November 2009

• Mehr als 3,5

Stimmen: 19 39.6%
  • Weniger als 3,5

Stimmen: 29 60.4%

• Umfrageteilnehmer
    48
Heute geht ja in Paris wirklich nichts, eventuell noch den Herrn Lopez.

Aber in Aachen, da spielt der junge Janowicz! Die 1.66@bet365 mir Wert.

Tobias Kamke + Michael Lammer...

Es läuft zwar momentan nicht, aber die 2 müssten möglich sein [[yo]]
Und auf Quotenstürze im Challengerbereich kann man sich auch nicht mehr verlassen [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
small Almagro um 11Uhr [[yo]]

mMn Chiudinelli wird hier deutlich überbewertet

sehe eher leichte Vorteile auf Seiten von Almagro [[cheers]]

bf mit 2.18 3/10 drauf [[winkewinke]][[yo]][[cheers]][[sabber]][[schwitz]]

Almagro gewinnt locker mit 62 & 64 in 2 Sätzen [[cheers]]

als nächstes [email protected] 4/10 gegen Juan Monaco [[yo]]

Almagro gewinnt locker mit 62 & 64 in 2 Sätzen [[cheers]]

als nächstes [email protected] 4/10 gegen Juan Monaco [[yo]]

wie kommst du denn auf den pick ?

chardy kann einzig und allein druck aufbauen wenns ein erster aufschlag kommt, ist das nicht der fall, wird er fast keine punkte über den 2nd machen.

monaco meiner meinung nach auch auf hardcourt leicht überlegen gegen chardy.

bislang sehr ausgeglichen. 5-5

aber alles unter 2,00 auf chardy für mich nicht value

Nach der WM, angeblich ist alles unter Dach und Fach und bald den Medien vorgestellt werden.

Löw ist ein Wunschkandidat.

Aber ich kenne die türkischen Medien und Löw wäre dumm, dass jetzt zu verkünden.

Türkischen Medien trau ich nicht über den Weg. Milliyet, Hürriyet, Sabah, Aksam, Fanatik, Fotomac ([[rofl]]) sind alles nur Schundblätter.

IHA und DHA waren die vertraulichsten, doch auch DHA vertickt immer mehr Müll, kein Wunder, wenn der Besitzer Dogan Holding ist. [[schwitz]]

Ich fänd es gut, wenn ein Ausländer Trainer der Türkei wird, aber ob sich Löw darauf einlässt? Nach der WM ist auch so eine Sache, da muss man mal schauen, wie Deutschland abschneidet, wobei nach der WM könnt es auch schon wieder ein Tick zu spät sein, ich meine man kann ja schlecht die ganze Zeit ohne Trainer auflaufen, genauso wenig macht es Sinn einen Trainer bis Ende der WM einzustellen.

Falls ein Löw das Angebot, sofern eins vorliegt (ich kanns mir gut vorstellen), annimmt, dann womöglich aufgrund der sportlichen Perspektiven. [[rofl]]