Hab ich auch gedacht. :mrgreen:schieß doch selber [[hammer]]
ronaldo is so dumm...[[hammer]][[bang]]
fas tdas 5:0, die sind einfach zu blöd das gut auszuspielen
fas tdas 5:0, die sind einfach zu blöd das gut auszuspielen
Da sich hier ja immer alle selbst feiern, tu ich das auch mal:
Alles Gute zum Geburtstag, Barbossa! [[cheers]]
Zum Geburtstag wünsche ich mir einen erfolgreichen K-League Cup morgen früh, wenn ich aufwache :mrgreen:[[winkewinke]]
Da sich hier ja immer alle selbst feiern, tu ich das auch mal:
Zum Geburtstag wünsche ich mir einen erfolgreichen K-League Cup morgen früh, wenn ich aufwache :mrgreen:[[winkewinke]]
wenn du mich dann zum Analysten des Monats vorschlägst [[rofl]]dann schreib schon mal 1-2 analysen im forum ^^
Allet Jute Barbie!Da sich hier ja immer alle selbst feiern, tu ich das auch mal:
[[winkewinke]][[winkewinke]]Schankedöööööhn[[winkewinke]][[winkewinke]]Allet Jute Barbie!![]()
[[winkewinke]][[winkewinke]]Schankedöööööhn[[winkewinke]][[winkewinke]]
P.s.: Falls jetzt manche Leute denken "Was ist das denn für ein Nerd? Hat Geburtstag und hängt am PC." Morgen laaaangen Tag in der Uni, was willste machen?[[nixweiss]][[hammer]]
...hat aber nicht Geburtstag [[yo]]wer dir hier antwortet sitzt doch selbst vorm pc. :mrgreen:
herzlichen glückwunsch
Alles alles gute! [[yo]]Da sich hier ja immer alle selbst feiern, tu ich das auch mal:
...hat aber nicht Geburtstag [[yo]]
danke [[cheers]]
du etwa auch? :mrgreen:... wer weiß... [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ne, ich hab meinen Geburtstag abgeschafft.
:mrgreen:
Wer nicht auffaellt, wird nicht geholt.
Nach 5 Jahren Mitgliedschaft hier sollte man sowas aber wissen.
Bei "over 3" = genau drei Toren gibt es cashback, bei "over 3.5" hätte man bei drei Toren halt verloren. Alles über drei = win natürlich.