Dienstag,10. Mai 2011

Dienstag,10. Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    46
Alter Schwede ist das krank mit Verdasco?!

Da sind schon über eine Millionen (!!!) auf Lay zu 1.01/1.03 und Back 250+ gelaufen!!!

123mldg.jpg

Was soll denn das?! Also 4 Doppelfehler in Reihe bei Matchball?! Das riecht ja wiederlich nach gefixt...[[bang]]

Moin Kollege!!
Wer machts? Stolbakken?
Wer machts? Söderling?:mrgreen:

N´abend - Solbakken interessiert hier ja, außer uns, niemanden aber wäre nicht das Schlechteste, denke ich.

Söderling? Egal...Hoffe eigentlich nicht, da Verdasco gerne mal wieder gewinnen dürfte aber betfairmäßig ist es mittlerweile egal geworden. Unfassbar was da wieder abgeht.

Nun geht das Licht aus...[[respect]]

darf ich fragen, was es mit deiner signatur auf sich hat?
weder hier im WF noch auf deiner blogabet-seite hast du so einen roi im pferderennen.. hier im WF hast du seit dem 2.4. ja noch nicht mal eine wette gepostet [[nixweiss]][[help]]

na klar waren die auf meine blogabet seite gepostet ,doch das lief alles unter volleyball ,weil das für mich schneller ging zum eintragen

nachdem ich aber einige zeit einige fehlgriffe hatte habe ich das ganze erst einmal sein lassen und leider auch nicht mehr die signatur aktualisiert ,die wird auch demnächst hier rausgenommen und entweder neu gestartet oder oder sein gelassen

Ich mein, wenn da wirklich große Summen bei 3Matchbällen auf Quoten von 300+ auf Söderling gebackt (!!) werden, muss da doch irgendwas nicht stimmen, oder?

Welcher normale Mensch kalkuliert nach dem Spielverlauf denn bei 3 Matchbällen auf einen Sieg Söderling und setzt 50000€?!

Ich mein, wenn da wirklich große Summen bei 3Matchbällen auf Quoten von 300+ auf Söderling gebackt (!!) werden, muss da doch irgendwas nicht stimmen, oder?

Welcher normale Mensch kalkuliert nach dem Spielverlauf denn bei 3 Matchbällen auf einen Sieg Söderling und setzt 50000€?!

verrückt oder gut "spekuliert".
bin leider auch nicht so extrem mitgegangen. Aber bei dem Spiel muss dennoch alles lange auf grün stehen.