dijon net ihr auch noch [[hammer]]
buh war das noch knapp [[winkewinke]][[winkewinke]]
dijon net ihr auch noch [[hammer]]
Ich fand die letzten 10-15 Minuten haben sie doch ordentlich gepusht, nur ist das Tor noch nicht gefallen. Wieso auch bei nem 1/2 HT / FT fix. :mrgreen:
Ne. Wenn Remis nach 90 Minuten, dann Verlängerung..
Hat mir absolut nicht gefallen. Vorne kaum Spielzüge kreieren können, bis auf eine Chance, die Gervinho wie auch immer das geht nicht gemacht hat. Ist nicht wirklich der geborne Knipser. Ansonsten der Pfostenschuss per Einzelaktion und der Schuss von Gibbs. Über Außen geht nichts. Links wird es gar nicht erst versucht, Ramsey auf rechts vollkommen fehlplatziert und außer Form. Dazu viele Ballverluste, Fehlpässe und Ungenauigkeiten im Spiel nach vorne. Gegen einen 4.Ligisten mit dieser Mannschaft. [[sleep]] Dachte nach der Vorstellung am Samstag geht wieder ein Ruck durch das Team..
Naja war jetzt darauf bezogen, dass sie am Anfang des Matches NOCH schlechter waren. Klar steht Bradford gut und die ganz großen Flügelflitzer fehlen Arsenal halt auch bei dieser Kaderzusammenstellung. Da geht halt viel durch die Mitte mit Cazorla. Podolski rückt auch immer ein und da ist es halt eng. Daraus resultieren dann Einzelaktion, die aber mit etwas mehr Genauigkeit schon hätten 1-2x zum Torerfolg führen können.
Nappend!
Wieder durch der Eishockeytipp vom mittag. Vllt. wieder einige dabei gewesen.
Link entfernt
Nappend!
Wieder durch der Eishockeytipp vom mittag. Vllt. wieder einige dabei gewesen.
Link entfernt
Da hast schon recht. Erbärmlich war auch etwas drastisch ausgedrückt, aber lag bei mir wohl daran, dass das Tor in HZ 1 ausgeblieben ist und Gervinho kurz vor Ende diese große Chance nicht gemacht hat.
Hoffen wir mal auf das beste in der zweiten Hälfte. In diesem Sinne [[prost2]]
bei arsenal solls mal nen spielabruch geben [[sleep]]
oder paar gunners tore ...