Ist hier einer zufällig Handelsfachwirt?!
Liebes bet365 Team,
wiederholt versuchen Sie mit einem sogenannten "Bonbon Spiel" (Algerien Jugendliga) die Süchtigen und Halbprofis anzulocken. Leider läuft in Ihrem Hause etwas schief, dies wollte ich Ihnen kurz mitteilen.
Um die Nichtwissenden und Süchtigen richtig zu überzeugen, sollte das "Bonbon oder auch Lock-Spiel" eine krasse Wendung nehmen. Beispielweise ein offensichtlicher HT/FT Fix, Endstände wie 7-5 , 6-6, 8-0 usw. oder Elfemeter und rote Karten ohne Ende.
Zur Problemlösung schlage ich folgendes vor:
1. Spotter anrufen: Er soll verrückte Dinge reinhämmern, wer kann schon kontrollieren wie es wirklich ausging.
Alternativ:
2. Vereinspräsidenten anrufen: Man sollte vielleicht nochmals an die vorausgezahlten Mittel erinnern und was vereinbart wurde. Weitere Forderungen nicht akzeptieren und darauf verweisen "es gäbe auch noch andere Vereine mit denen man eine Zusammenarbeit anstrebt".
Bei offenen Fragen erreichen Sie unseren Support unter 0900/456456 (365,00€/min).
Viele Grüße
Hier bzw. so ähnlich ist aber das gleiche. was los?
Edit: ich weiß ich bin bekloppt :mrgreen:
jemand ahnung von Handball? kann man heute Norwegen -4 spielen?
einer das Bursaspor Spiel im Auge?
Quote 1,66 gg nen 2. Ligisten
Liebes bet365 Team,
wiederholt versuchen Sie mit einem sogenannten "Bonbon Spiel" (Algerien Jugendliga) die Süchtigen und Halbprofis anzulocken. Leider läuft in Ihrem Hause etwas schief, dies wollte ich Ihnen kurz mitteilen.
Um die Nichtwissenden und Süchtigen richtig zu überzeugen, sollte das "Bonbon oder auch Lock-Spiel" eine krasse Wendung nehmen.
Zur Problemlösung schlage ich folgendes vor:
1. Spotter anrufen: Er soll verrückte Dinge reinhämmern, wer kann schon kontrollieren wie es wirklich ausging.
Viele Grüße
Nicht vergessen liebe Freunde, heute gibt's wieder feines aus Israel!1. Division Damen ab 18.00 [[cheers]][[rofl]]
Was genau?
Overzzzz?
ja! das war letzten Donnerstag schon sehr ergiebig.
Der Tipp kam natürlich von Power[[grin]]
Zusammenfassung - Ligat Al Frauen - Israel - Fußball - Women Soccerway - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News