Dienstag, 10.12.13 (Picks)

Obelix32

Gesperrt
Juli 19, 2013
1,145
44
Südkorea Basketball,
11:00 Uhr

Seoul Thunders - Incheon Land Elephants

Die Seoul Thunders aktuell das Team der Stunde. Aus den letzten 12 Spielen 10 Siege geholt und die 2 Niederlagen waren 2x gegen Mobis Phoebus.
Die Elephants so lala unterwegs, dementsprechend die Quoten schon brutal gefallen.
Startquoten waren ca. 2.00/1.70 aktuell 1.60/2.20.
Ich hab Seoul ML @1.85 angespielt, die Quote gibt's leider nicht mehr..

Keine wirklichen Hintergrundinformationen (eh fast unmöglich aus Südkorea) daher nur 3/10 ..

Empfehlung -> Seoul(-2,5) @1.83 bei Pinnacle

Vielleicht weiß jemand noch bisschen mehr. Aber Quotenverlauf und Form sprechen absolut dafür.

Gala gegen Juve mal over 5,5 gelbe Karten @1,90 tipico.
Hinspiel ging noch sehr gesittet ab, daran glaube ich heute nicht. In Istanbul wirds ein Hexenkessel. Beide Mannschaften mit Spielern die gut zur Sache gehen können.
Schiri diese Saison 10 Spiele 47 gelbe 2 gelb rote und 2 rote gezeigt, dazu 2 Elfmeter.

Spielverlauf muss halt auch demenstprechend sein, frühes 3-0 von Juve (was ich bezweifel), dann wirds eher ruhig.

Value eher nicht mehr bei der Line, aber 0,5-1/10 sicherlich wert.

Hockey live: Japan U20 next Goal @2,30 1/10 (2:1) bet365

14:13 Schüsse obwohl sie von den ersten 20 Minuten 6 in Unterzahl verbracht haben. Davon auch ein Powerplay Tor kassiert. Sobald vollzählig, haben sie 2 Tore geschossen.
Sind viel schneller als die Italiener, gebe ihnen locker 50% fürs nächste Goal.

Handball, die tschechischen Mädels haben grad einen 5-Tore Rückstand in die Halbzeitführung gedreht, sind erst gar nicht ins Spiel gekommen und standen in der zweiten Hälfte der ersten HZ aber viel besser in der Abwehr, drittes Spiel in drei Tagen, sehen doch gen Ende der ersten Hälfte erheblich fitter als die Tunesierinnen aus, Tschechien -2,5 @2 gibts bei tipico, 2/10 spiele ich hier [[yo]]

Basketball EuroChallenge live

Krasne Krylia - CSM Oradea

Tipp 1: Krylia zuerst 20 Punkte in Viertel 2 @1.83 [3/10] bet365

Tipp 2: Krylia drittes Viertel -2,5 @1.83 [3/10] bet365

Die Rumänen in beiden Vierteln vorgeführt worden.
Das erste Viertel gewann Krylia 27-17, das zweite Viertel 31-20.
Natürlich wäre es nicht das erste Mal dass das Heimteam hier im dritten Viertel einen Gang runterschaltet, aber bei der deutlichen Überlegenheit sollten die zwei Wetten eigentlich trotzdem kommen..

Krylia oder wie auch immer die heißen haben mit recht großer Wahrscheinlichkeit im 2.Viertel zuerst die 20 Points gehabt

Sorry, ich meinte natürlich das dritte Viertel !

Im zweiten Viertel habe ich auch Krylia zuerst 20 @3.00 angespielt (nach einem 6:0 Start der Rumänen), hier gepostet und zack waren sie deutlich vorne..

Daher insgesamt nur knapp -1,5 aber hab den Post von vorhin ja gelöscht..

Aber gut aufgepasst [[yo]]:mrgreen:

ChampionsL. heute 8 Spiele Live-Konferenz Bet3000

ChampionsL. heute 8 Spiele Live-Konferenz Bet3000

Heim/Auswärtstore 1X2
momentan: 1,70 - 15 - 2,30
Sehe heute unter den Geheimtips eher die Auswärtsmannschaften, und folglich eine ziemlich ausgeglichene Tore-Bilanz.
Somit spiele ich small: X@15bet3000
[[yo]]

Celtic klar besser als Barcelona:

DC 2 2,5@ Bet365 2/10

Ich werte schonmal aus:

-2 EH

SELBST IM JUGENDBEREICH HAT MAN AUF DEN INSELN DES VEREINIGTEN KÖNIGREICHS EIN TORWARTPROBLEM:

1-0 war der zweite kontakt des keepers. den gut platzierten, flachen ball, mit ner gefühlten Geschwindigkeit von 3 KmH kann er fangen, jedoch lässt er ihn wieder los, und easy goal für den ST.

2-0: da hat der ''Keeper'' nen Manuel Neuer Gedächnispass gespielt( bayern-gladbach vor 2 Jahren).

Selten sone Schande im Tor gesehen, außer bei uns im Tor ( 1.Kreisklasse...)

Champ.League

Real Sociedad - Bayer Leverkusen

Sociedad mit bisher einem mickrigen Törchen und einem Punkt durch ein 0:0 gegen Manchester zu Hause.
Man spielt heute für die Prämie (vermutlich:mrgreen:) und für die Fans. Leverkusen ist auf Schützenhilfe aus Manchester angewiesen, welche sicher qualifiziert sind.
blabla...
trotz der bisherigen Torflaute auf seiten Sociedad rechne ich heute mit einer munteren Partie.
Sociedad kann befreit aufspielen und experimentieren, man wird Leverkusen nichts schenken.
alles blabla....
quote lockt einfach
Griezmann 2 oder mehr Tore @41 bwin
Kruse (Leverkusen) 2 oder mehr Tore @19
beide Stürmer sind gut drauf und gerade Griezmann zur Zeit on fire.
Vela im Hinspiel zwar getroffen, jedoch nen Elfer versemmlt, sollte Sociedad nen Elfer bekommen, dürfte wohl Griezmann ran, da Prieto auf der Bank sitzt.

dazu noch
Kopenhagen - Real Madrid
Kopenhagen over 4,5 ecken @2,2 bwin 3/10 eh
im Hinspiel bei Real 4 ecken rausgeholt.

Benfica vs Psg.
Pik: PSG @ 4,33 1,5/10

Sieht das spiel wohl auch, paris nicht schlecht.
Benfica wird jetzt sehen wie es in Piräus steht und Hoffnung haben.
Mit zunehmender Spielzeit gehen sie dann risiko.
PSG kann das ausnutzen.
Gute Kostellation. Quote geht noch jhoch aber traue psg jederzeit eins dazu, daher spiele ich jetzt schon

Gala gegen Juve mal over 5,5 gelbe Karten @1,90 tipico.
Hinspiel ging noch sehr gesittet ab, daran glaube ich heute nicht. In Istanbul wirds ein Hexenkessel. Beide Mannschaften mit Spielern die gut zur Sache gehen können.
Schiri diese Saison 10 Spiele 47 gelbe 2 gelb rote und 2 rote gezeigt, dazu 2 Elfmeter.

Spielverlauf muss halt auch demenstprechend sein, frühes 3-0 von Juve (was ich bezweifel), dann wirds eher ruhig.

Value eher nicht mehr bei der Line, aber 0,5-1/10 sicherlich wert.

Abbruch [[nixweiss]]

inplay

Olympiacos -Anderlecht
27'

Piräus tut mehr fürs Spiel. Großchancen bisher keine. Chancen aufs Weiterkommen bestehen für Anderlecht nicht mehr.

Piräus ohne Mitroglou. Anderlecht auch ohne Suarez und Bruno.

Piräus -1 @2.00 sbobet 3/10

3:1 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

2 missing penaltys

90+3 3ter Elfmeter diesmal mit Pfosten :mrgreen:

Benficaspiel is sehr offensiv gehalten. Für mich das O3,25 mit 1,9 sehr hübsch 2/10

Cadiz wird auch bald ein tor machen. Sind drückend überlegen. 1,72 2/10

Olympiakos nehme ich mit 1,69 auch mit. Sind klar spielbestimmend. Anderlecht nur mit einem Konter ausgeglichen. 2/10

Bei Benfica nur noch ein Tor gefallen. -1

Cadiz schafft es bei 28Torschüssen nicht einen aufs tor zu bringen. -2

Olympiakos hat mich wenigstens nicht enttäuscht. +1,69

Summe -1,31

nba live -toronto raptors ml vs. spurs
bisher klar besser, dominieren alles. passspiel ist gut. Bereits 9 ASTs, im Rebounding Vorteile (Splitter out) 13-6 für die Raptors, Heimvorteil. Kings haben im ersten Spiel nach dem Trade auch gegen Dallas aber sowas von dominiert als Dog.

Klar Spurs bisher schlecht und sicherlich Potential nach oben heute Abend. Aber die oben genannten Gründe reichen mir aus um 2/10 auf die ML zu hauen. Erinnert mich etwas an das Spiel der Bobcats vs. GSW gestern.

Jeder möchte sich jetzt beweisen, da die Neuzugänge den Konkurrenzkampf beleben. Im Analyseordner habe ich schon etwas zum Over geschrieben. Wenn sie zu Hause sie Spurs besiegen wäre das schon nen Riesending für alle.

Raptors ML 2,00 2/10 EH (Als Dog um die 2 oder höher für mich jederzeit spielbar)

nba live -toronto raptors ml vs. spurs
bisher klar besser, dominieren alles. passspiel ist gut. Bereits 9 ASTs, im Rebounding Vorteile (Splitter out) 13-6 für die Raptors, Heimvorteil. Kings haben im ersten Spiel nach dem Trade auch gegen Dallas aber sowas von dominiert als Dog.

Klar Spurs bisher schlecht und sicherlich Potential nach oben heute Abend. Aber die oben genannten Gründe reichen mir aus um 2/10 auf die ML zu hauen. Erinnert mich etwas an das Spiel der Bobcats vs. GSW gestern.

Jeder möchte sich jetzt beweisen, da die Neuzugänge den Konkurrenzkampf beleben. Im Analyseordner habe ich schon etwas zum Over geschrieben. Wenn sie zu Hause sie Spurs besiegen wäre das schon nen Riesending für alle.

Raptors ML 2,00 2/10 EH (Als Dog um die 2 oder höher für mich jederzeit spielbar)
ok sorry 10-14 3er bei den spurs bisher, respekt.