Dienstag 10.09.2013

Daß die Färinger sich hinten reinstellen ist völlig in Ordnung, daß bei Flanken aus dem Spiel Klose alleine auf verlorenem Posten sein wird war eigentlich auch klar, daß Löw nicht die Eier hat, es mal mit Klose und Gomez zusammen zu versuchen leider auch! Was ein Grottenkick [[yo]]

under 4.5 sieht doch ganz gut aus :mrgreen:

löw ist halt ein weichei [[grin]]

Warum denn das MArtinho [[nixweiss]]

Oder mega kombi, last game?

Was ich mir dabei gedacht habe, kann ich leider auch nicht sagen. Seit 4 Spielen kein Tor geschossen, irgendwann muss der Knoten doch mal platzen. Super Aufstellung, und Weißrussland nun auch nicht die Übermannschaft

@striker, hast natürlich Recht - Entschuldigung. Aufregen kann man sich trotzdem.

Was ich mir dabei gedacht habe, kann ich leider auch nicht sagen. Seit 4 Spielen kein Tor geschossen, irgendwann muss der Knoten doch mal platzen. Super Aufstellung, und Weißrussland nun auch nicht die Übermannschaft

@striker, hast natürlich Recht - Entschuldigung. Aufregen kann man sich trotzdem.

dann mach lieber wettforum style [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

aber nicht solche ausdrücke sonst bisst du schneller gesperrt als das du pieps sagen kannst :mrgreen:

Der Wettforum Style ist welcher? :mrgreen::mrgreen:

hämmern [[hammer]] oder [[bang]]

oder wenn du gewonnen hasst [[winkewinke]][[winkewinke]] oder [[sabber]]

oder wenn es ganz scheisse läuft [[sleep]] und/oder [[kotz]]

bts bei slovakei und bosnien schon einmal durch.

jetzt noch 1 oder 2 buden dann sind wir alle glücklich und könen slivo trinken ^^

hämmern [[hammer]] oder [[bang]]

oder wenn du gewonnen hasst [[winkewinke]][[winkewinke]] oder [[sabber]]

oder wenn es ganz scheisse läuft [[sleep]] und/oder [[kotz]]

bts bei slovakei und bosnien schon einmal durch.

jetzt noch 1 oder 2 buden dann sind wir alle glücklich und könen slivo trinken ^^

Ach, du meinst die Nutzung der Smileys. Ich bin jetzt von nem absoluten "Geheimtipp" wie ALLES AUF ROT ausgegangen [[rofl]][[rofl]]