Welcher der beiden ist denn vom Balkan?
Bosnien war einfach scheiße. Muss man so deutlisch sagen. Das hätte in der 1. Hz schon in trockenen Tüchern sein müssen. Und dann die 2 Hz[[stupid]] Leeres Tor nicht getroffen, 800 m alleine am Tor vorbei[[hammer]]und dann startet ein BuLi Projekt.
Na die Esten[[nixweiss]]Welcher der beiden ist denn vom Balkan?
:mrgreen: Eher Baltikum. Man unterscheidet schon zwischen Balkan und Baltikum, auch wenn sich die Wörter ziemlich ähneln.[[yo]]Na die Esten[[nixweiss]]
und wo liegt dann das Balkan?:mrgreen: Eher Baltikum. Man unterscheidet schon zwischen Balkan und Baltikum, auch wenn sich die Wörter ziemlich ähneln.[[yo]]
Querrey gewinnt mit 17 Punkten Differenz![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Querrey hat bislang 13 Punkte mehr gewonnen...am Ende langer Matches (mind. 3 Sätze) gewinnt zu 80% derjenige der mehr Punkte geholt hat...[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Jamaika gewinnt Satz 1 @6 2/10
Volleyball damen bet365
Balkan: Kosovo, Bosnien&Herzegowina, Bulgarien, Albanien, Kosovo, Kroatien, Mazedonien, Montenegro, Serbien, Griechenland. Dazu gibt es noch irgendeine Festlegung, dass gewisse Teile aus Italien, Rumänien und Slowenien noch dazugehören.und wo liegt dann das Balkan?
Wieder was gelernt, dank dir[[yo]]Balkan: Kosovo, Bosnien&Herzegowina, Bulgarien, Albanien, Kosovo, Kroatien, Mazedonien, Montenegro, Serbien, Griechenland. Dazu gibt es noch irgendeine Festlegung, dass gewisse Teile aus Italien, Rumänien und Slowenien noch dazugehören.
Baltikum: Estland, Litauen, Lettland. Ursprünglich auch noch Gebiete aus Polen, aber das ist jetzt Haarspalterei. [[yo]]
Dann wünsche ich dir dabei viel Glück[[cheers]] Buli klappt bei mir auch immer ganz gut.1. HZ war Katar ein so dankbarer Gegner. 3-4 dicke Chancen ohne Mühe gab es da. Zweite HZ war halt leider null Engagement mehr vorhanden. Trotzdem gab es noch Chancen vor allem die tausendprozentige zum 2-1. Dann wäre alles perfekt gewesen. Dann hab ich auch noch bei Boro und Ipswich daneben gelangt und so war das total bescheuert heute. Nun gut. 2 Tage lang richtig gut gelaufen auch Glück gehabt jetzt gehts wieder bergab. Jetzt ist erstmal Sendepause.
Wie gesagt morgen England. Außerdem die Dänen. Hab ein gutes Gefühl für morgen. Hab auch noch Ukraine gespielt fällt mir grade ein. Also DÄN, UKR, ENG
Mal sehen ob es im Pokal was gibt bzw ob ich die Ruhe habe mir das anzuschauen.
Bundesliga will ich jetzt endlich mal richtig konstant mit Stakes spielen. Mach das erst seit kurzem. Allerdings auch immer wieder mit Fehlern drin und für mich selber zocke ich auch einfach mal nur zur Gaudi.
Aber Bundesliga will ich jetzt mal mit festen Stakes starten und sehen ob ich da was reißen kann. Nicht leicht in der Liga aber ich kenn mich dort am besten aus.
Mehr gewinnen tu ich meistens bei großen Tennisturnieren oder WM, EM oder Livespielen.
Oder mit Halvars Picks :mrgreen:
War auch mein Gedanke. Hätte mich aber nur Jamaika Quote 1.9 getraut. Bei diesen Volleyball Spielen passieren verrückte Dinge. Teilweise verspielen die Außenseiter monströse Vorsprünge. Komisch finde ich auch, dass Teams oft eine 1.15 oder weniger vor Spielbeginn haben und dann liegen se in Satz 1 zurück und Quoten springen total um.