Dienstag, 10.08.2010

Dienstag, 10.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ural führt schon 2-0 gegen Astrakhan, aber in der Saison haben sie bisher 8 von 19 Toren nach der 76. Minute gemacht. Bet365 gibt @3,75 auf 3. Tor Ural [[schwitz]]

aber du musst auf die Situation schauen, wann hat man schonmal bis zur 80 minute 2:0 geführt?

Volgar wird auch nicht mehr wirklich offensiv spielen...aber trotzdem viel GLÜCK!!!!!!!!!!!!!

aber du musst auf die Situation schauen, wann hat man schonmal bis zur 80 minute 2:0 geführt?

Volgar wird auch nicht mehr wirklich offensiv spielen...aber trotzdem viel GLÜCK!!!!!!!!!!!!!

Hast Du natürlich recht, ist ziemlich spekulativ, aber die Quote fand ich bei der Bilanz einfach attraktiv. Hab's auch nur 1/10 gespielt.

aus anderem Forum, Rus 1.div nun um 17:00

<TABLE class=tborder id=post1153424 cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" align=center border=0><TBODY><TR vAlign=top><TD class=alt1 id=td_post_1153424 style="BORDER-RIGHT: #cccccc 1px solid">Shinnik Yaroslavl v Zhemchuzhina Sochi

Very interesting game, Shinnik added very good and quality players who strenghtened the team very good.. I think they want to fight for promotion now, and they really can do it..
Shinnik is in ver good form now, they are unbeatable 7 games including 2 cup games..
Today is opening ceremony of shinnik's new tribune, who is european level quality..
So there will be ver nice game to watch..

Zhemchuzhina Sochi after coach change won against Dinamo ST..3-1, but still I dont like this team, and don't rate them in favorites...

Today is very hot weather there about +40, what will add more problems on Zhemchuzhina..

for me there is big value on home win..
<!-- / message -->
</TD></TR><TR><TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: #cccccc 1px solid; BORDER-TOP: #cccccc 0px solid; BORDER-LEFT: #cccccc 1px solid; BORDER-BOTTOM: #cccccc 1px solid">
user_offline.gif
</TD><TD class=alt1 style="BORDER-RIGHT: #cccccc 1px solid; BORDER-TOP: #cccccc 0px solid; BORDER-LEFT: #cccccc 0px solid; BORDER-BOTTOM: #cccccc 1px solid" align=right><!-- controls --></TD></TR></TBODY></TABLE>

Denke die 1 auf Shinnik kann man sehr gut probieren bin auch mit 5/10 dabei @2,3 expekt

Weiß Jemand warum Bet 365 das Spiel Glasgow - Duisburg aus dem Programm genommen hat ?

Heute Morgen ist die Quote von Duisburg von 2,80 auf 2 gefallen

Wahrscheinlich weil die Quote absoluter Bockmist war [[rofl]] Duisburg dort imo sogar mit Reserveteam noch Favorit. Außerdem ham's ein anständiges Team dabei - 2,8 war zum Zungenschnalzen und deine 3/10 imo viel zu niedrig. Zu der Quote hätt ich gesagt 8/10 - nur, dass d8ie bei bet365 wohl kaum unterzubringen wären [[hammer]] - Erwarte Asien auch -1,0 da etwa.

Weiß Jemand warum Bet 365 das Spiel Glasgow - Duisburg aus dem Programm genommen hat ?

Heute Morgen ist die Quote von Duisburg von 2,80 auf 2 gefallen
ist doch noch drinn. aber zu einer 1,61. ich habe auch noch ne über 2 Quote bekommen. Habe heute mit einer Freundin von mir gesprochen. Die hat da gespielt. Die frage ich öfters deswegen. ganz unverbindlich:mrgreen: Die hatte mir auch gesagt, dass die das packen sollten[[schwitz]] Die Quote war total aberwitzig.

Wahrscheinlich weil die Quote absoluter Bockmist war [[rofl]] Duisburg dort imo sogar mit Reserveteam noch Favorit. Außerdem ham's ein anständiges Team dabei - 2,8 war zum Zungenschnalzen und deine 3/10 imo viel zu niedrig. Zu der Quote hätt ich gesagt 8/10 - nur, dass d8ie bei bet365 wohl kaum unterzubringen wären [[hammer]] - Erwarte Asien auch -1,0 da etwa.

Geb ich Dir Recht, 2,80 ein Traum. Pokalspiele setzte ich generell eher Small. Du weißt ja, der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Mein Hauptaugenmerk gilt Heute dem Pokal in England und Dänemark Brabrand. Von Fyn lass ich die Finger

ist doch noch drinn. aber zu einer 1,61. ich habe auch noch ne über 2 Quote bekommen. Habe heute mit einer Freundin von mir gesprochen. Die hat da gespielt. Die frage ich öfters deswegen. ganz unverbindlich:mrgreen: Die hatte mir auch gesagt, dass die das packen sollten[[schwitz]] Die Quote war total aberwitzig.

Spielt Deine Freundin in Duisburg ? Ich habe noch eine 2,8 bekommen

Hab ne Frage zu Betfair:

Zunächst einmal-Warum steht wo sonst "Match Odds" steht "Match Odds Unmanaged"?

<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr align="center"><td class="GlobalTableCell">
spacer.gif
</td> <!-- <td align="left" class="GlobalTableCell"> O </td> --> <td class="GlobalTableCell" align="left"> Fixtures 10 August / Southampton v Bournemouth / Match Odds Unmanaged </td> <td class="GlobalTableCell" align="left">Southampton</td> <td class="GlobalTableCell">Lay</td> <td class="GlobalTableCell">11756486477</td> <td class="GlobalTableCell">10-Aug-10
13:08 </td> <td class="GlobalTableCell">
</td> <td class="GlobalTableCell"> 1.64 </td> <td class="GlobalTableCell">202.52</td> <td class="GlobalTableCell">
</td> <td class="GlobalTableCell">1.64</td> <td class="GlobalTableCell">Not Settled</td> <td class="GlobalTableCell">
spacer.gif
</td></tr></tbody></table>
Was bedeutet hier dieses "not settled"?

Die Wette ist auf jeden Fall gültig/platziert, oder?
???

aus anderem Forum, Rus 1.div nun um 17:00

<TABLE class=tborder id=post1153424 cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" align=center border=0><TBODY><TR vAlign=top><TD class=alt1 id=td_post_1153424 style="BORDER-RIGHT: #cccccc 1px solid">Shinnik Yaroslavl v Zhemchuzhina Sochi

Very interesting game, Shinnik added very good and quality players who strenghtened the team very good.. I think they want to fight for promotion now, and they really can do it..
Shinnik is in ver good form now, they are unbeatable 7 games including 2 cup games..
Today is opening ceremony of shinnik's new tribune, who is european level quality..
So there will be ver nice game to watch..

Zhemchuzhina Sochi after coach change won against Dinamo ST..3-1, but still I dont like this team, and don't rate them in favorites...

Today is very hot weather there about +40, what will add more problems on Zhemchuzhina..

for me there is big value on home win..
<!-- / message -->
</TD></TR><TR><TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: #cccccc 1px solid; BORDER-TOP: #cccccc 0px solid; BORDER-LEFT: #cccccc 1px solid; BORDER-BOTTOM: #cccccc 1px solid">
user_offline.gif
</TD><TD class=alt1 style="BORDER-RIGHT: #cccccc 1px solid; BORDER-TOP: #cccccc 0px solid; BORDER-LEFT: #cccccc 0px solid; BORDER-BOTTOM: #cccccc 1px solid" align=right><!-- controls --></TD></TR></TBODY></TABLE>

Denke die 1 auf Shinnik kann man sehr gut probieren bin auch mit 5/10 dabei @2,3 expekt

Wäre ich sehr vorsichtig....klat Shinik hat einen lauf....aber Heim nicht wirklich gut dieses Jahr....

Die letzten Siege gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel....

gegen Ural wars schon ein 1:1

hoffe hier auf ein frühes Tor, dann auf das Under gehen[[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.