Dienstag, 10.08.2010

Dienstag, 10.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter Tag heute, ca. +10.5EH, heut Nacht noch MLB, hoffentlich verkacken die es nicht wie sonst, wenn ich da mal was nachspiele[[sleep]]

edit: [[bussi]]@Kickerchen

War ja mal wieder klar[[kotz]]

Hi,

sorry für die späte Störung :mrgreen:

aber weisst du zufällig eine Seite, die alle Trades/Drafts etc. der NFL auf einen Blick hat? [[nixweiss]]

Sorry, war gestern schon etwas früher schlafen[[nixweiss]]
Weiß jetzt keine direkt aus dem Kopf, ich such mal eben nach, floan hat ja schon was gepostet, aber ich glaube ich hatte mal eine Seite, wo die Übersicht besser war[[yo]]

Kann mir jemand eine Seite nennen, wo man ganze NFL-Spiele, also keine 2.30 Minuten Highlights, sehen bzw. runterladen kann? Hab mal gerade geschaut, wie die Highlights beim Hall of Fame Game waren und bei denen hätte ich es nie für möglich gehalten, dass das Spiel so schlecht war, wie es eben war (habs ja live gesehen). Für mich fällts dann wesentlich leichter die Spiele einzuschätzen (siehe derzeit CFL) und das machts dann wohl auch um einiges profitabler. Frage stell ich, da man ja nicht 5 Spiele pro Nacht schauen kann[[rofl]]

Zur Zeit das Over2.5 @2.10 bet365 2/10
Omsk - Wolgograd
interessant, beide Mannschaften brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg, Heimteam hat neuen Stürmer verpflichten können der heute sein erstes Spiel macht.

Stand 1:0 17. Spielminute

das habe ich gerade noch vor dem 2-0 eingetütet, danke [[cheers]]

1 tor bitte noch [[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.