Dienstag, 10.08.2010

Dienstag, 10.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wette ja jetzt nicht erst seit gestern ;-)

Ich hab ganz normal dies und das gelayt, es war auch noch ausreichend ich sach jetzt mal "Guthaben" auf dem Lay (auch nach Abschluss der Wette), das heißt die Wette müsste doch angenommen sein????

Eieiei...

Das siehst du, wenn du auf den Markt gehst und die roter Zahl, wo du dein lay abgegeben hast. Soviel wurde angenommen. Wenn du stornieren oder zur schlechteren Quote abschicken möchtes, musst auf den Markt und meine Wetten gehen.[[yo]]

Das siehst du, wenn du auf den Markt gehst und die roter Zahl, wo du dein lay abgegeben hast. Soviel wurde angenommen. Wenn du stornieren oder zur schlechteren Quote abschicken möchtes, musst auf den Markt und meine Wetten gehen.[[yo]]

Das meint ich ja grade...Laut Markt is alles angenommen, aber mich verwirrt dieses "not settled"?

Also brauch ich mir keine Sorgen machen? Würd ja auch keinen Sinn machen, dass mein Lay Ukraine @2,34 nich angenommen wurde, schließlich war die @ grad bis auf 2,24 runter...

Und das die Wetten unter Bet status "Matched" verzeichnet sind, is auch richtig?!

Gracias[[yo]]

Diese Umstellungsscheiße auf Englisch für NRW-Kunden ist der letzte Dreck[[stupid]]

Gucke grad, ob ich hier noch ne "aufgeladene" PSC rumfliegen hab, dann bekommste gleich nen 5er, falls das für so nen Profi-Zocker noch was wert sein sollte:mrgreen:

Vielen Dank.[[yo]]

Hebse auf für die CharityAktion...[[grin]]

Helfen tue ich aus Nächstenliebe.[[rofl]]

Boah Stepanek...[[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.