Dienstag, 10.03.2015

Dienstag, 10.03.2015

• Klatsche für S04

Stimmen: 29 23.4%
  • Souveräner Heimsieg

Stimmen: 32 25.8%
  • Unentschieden..

Stimmen: 7 5.6%
  • Auswärtssieg, aber reicht nicht

Stimmen: 20 16.1%
  • Sensation, Schalke im 1/4-Finale

Stimmen: 12 9.7%
  • Over 3

Stimmen: 11 8.9%
  • Under 3

Stimmen: 13 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    124
Sucre-Huracan ist wohl ein Spiel, wo 3 Tore hätten fallen müssen, ohne Fixing oder Unfähigkeit.
https://twitter.com/hegs_com
ich schaus ja nicht, aber das iat der grund, dass ich keine picks in den ordner stelle, weil ich ja eigentlich kein plan von nix habe.

sam kelly quatscht aber eh nur scheiss, das die qualität der copa schlecht ist wissen wir alle, aber sich über huracans wenige auftritte oder leute die das spiel gepuntet habe lustig zu machen, wieder mal eine seiner vielen sinnlosen tweets, anstatt seinen internationalen followern über die große geschichte von huracan zu berichten, als Menotti 1973 dort seine Fussballtheorie entwickelt hat, dass man den zuschauern bei fussball spektakel liefern muss als antwort auf den brutalen, unattraktiven fussball den estudiantes la plata in den 60ern berühmt gemacht hatte.

heute wird menotti es aber wahrscheinlich auch nicht mehr ertragen können sich spiele seines huracans oder überhaupt im argentinischen torneo anzuschauen, befürchte ich.

sam kelly hätten die argentinier aber schon längst deportieren sollen wie es die venezolaner mit us-diplomaten machen. besonders wenn man bedenkt, dass er brite ist.

Uni de Sucre vs Huracan
Sucre -0.25 @1.97 18bet 2/10

Kann man small mitnehmen, denk ich. Die Argentinier zwar auch schon die ein oder andere Chance gehabt, aber Sucre doch überlegen mit deutlichem Chancenplus. Spekuliere ein wenig darauf, dass Huracan in Hälfte 2 die Luft, in der Höhe von Sucre, ausgeht. River Plate zuletzt auch stehend K.O gewesen in der zweiten Hälfte beim Spiel gegen San José in Oruro.
0-0. -1
sehr ärgerlich [[gute_nacht]]

Für mich nur Guarani -1,0 1.97 2/10 sbo

Sollten wohl zuhause stärker sein als Tachira.
Sie hab ich zuletzt gesehen. Gefallen mir insbesondere defensiv überhaupt nicht.
Muss Guarani gewinnen.

rational betrachtet stimmt der pick sicher so wie guarani in der Para-Liga durchmarschiert bisher und Tachira soll sehr schwach gewesen sein die ersten 2 Gruppenspiele. Hätte hier aber für die @ kein gutes Gefühl auf guarani zu gehen. Tachira war gegen Cerro nicht so schlecht, glaub nicht, dass das nur an Cerro lag. Guarani hat keinen Höhenvorteil und wenig Fans. Paraguayische Teams sind natürlich trotzdem traditionell heimstark, obwohl viele wenig fans haben. Aber Guarani muss das noch beweisen und es ist nicht ihr kleines Heimstadion, wo sie sonst spielen.

Ist vom Bauchgefühl ein typisches Copa Spiel, wo das Unlogische bekommt und das schlechtere Team auswärts was holt. Aber das ist natürlich kein rationaler Gedankengang.