kein stress, find's aber immer wieder witzig, wie oft er darauf angesprochen wird:mrgreen:Echt? Null mitbekommen
Dann sry....
kein stress, find's aber immer wieder witzig, wie oft er darauf angesprochen wird:mrgreen:Echt? Null mitbekommen
Dann sry....
2 GiKs für heute
Uppsala -8 @1.819 Pinnacle 6/10
Brindisi+7 @1.833 Pinnacle 6/10
Schweden & Euro Challenge. [[yo]]
Kann Atletico Youth was ??? Müsste Chelsea doch machen? Mampe übernehmen
2 GiKs für heute
Uppsala -8 @1.819 Pinnacle 6/10
Brindisi+7 @1.833 Pinnacle 6/10
Schweden & Euro Challenge. [[yo]]
Scho brutal.
Wettet exakt wie du, viel basierend auf Line-Ups und die Ligen etc. au recht ähnlich..
chelsea überlegen, grad auch 1. ganz gute chance.kann's nicht schauen, aufstellung chelsea gut. atletico irgendeinen neuen vorn, den ich nicht kenne. al kass cup in dubai haben die spanier nicht dolle gespielt im februar, was ich gesehen hab.
weißt du ob Johannes Voigtmann heute abend spielt? hat doch einen kapselriss im finger. am we gespielt aber probleme konnte man gut sehen in den bewegungsabläufen. können heute abend lange leute gebrauchen.
chelsea überlegen, grad auch 1. ganz gute chance.
denk -0,25 1st half ganz ok
kein stress, find's aber immer wieder witzig, wie oft er darauf angesprochen wird:mrgreen:
Kommentator eben was gemeint von 3 leuten bei atletico, die in der youth league noch net zum einsatz gekommen sind[[nixweiss]]Atleticos LV mit Debüt in der Youth League heute.
also, bin ja noch net so lange hier und habs bestimmt schon 3 mal mitbekommen:mrgreen:Hä? Ich les hier eigentlich schon viel mit.
Aber hab die Frage außer einmal von mir noch nie gelesen.[[rofl]]
gnädiger schiri, ansonsten wäre es die 3. rote für al nahda gewesen.
Atleticos LV mit Debüt in der Youth League heute.
Brindisi hab ich auh
Fraport over 162
Brose over 148