Dienstag, 10.03.2015

Dienstag, 10.03.2015

• Klatsche für S04

Stimmen: 29 23.4%
  • Souveräner Heimsieg

Stimmen: 32 25.8%
  • Unentschieden..

Stimmen: 7 5.6%
  • Auswärtssieg, aber reicht nicht

Stimmen: 20 16.1%
  • Sensation, Schalke im 1/4-Finale

Stimmen: 12 9.7%
  • Over 3

Stimmen: 11 8.9%
  • Under 3

Stimmen: 13 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    124
Also bei der Chancenverwertung des KSC von "müssen" zu reden, ist schon sehr mutig:mrgreen: Zieht sich doch schon wie ein roter Fanden durch die ganze Saison, besonders in den Heimspielen. Außerdem hat Coltorti einen starken Tag erwischt, aber auch ein gut aufgelegter TW ist Teil der Partie. Karlsruhe hätte zwar den Sieg mehr verdient gehabt aber am Ende steht eben ein 0-0.[[yo]]

Naja, Chancentod Nr.1 war ja gesperrt. :mrgreen:

Dein Channel muss halt "gepartnert" sein mit einem Network und das Video muss berechtigt sein, sprich es darf keine geschützte Musik enthalten, aber prinzipiell ja
aber das Geld wird einem ja gezahlt weil Werbung geschaltet wird die die Leute vor dem Video sehen. Ich denke er wollte wissen ob man sich wenn man ein Video mit 10000 Views hat dann im nachhinein das Geld dafür auszahlen lassen. Aber die 10000 Leute hatten ja keine Werbung geschaltet weil man nicht verpartnert war. Also gibt es erst Cash für Klicks die nach der Verpartnerung geklickt werden.

aber das Geld wird einem ja gezahlt weil Werbung geschaltet wird die die Leute vor dem Video sehen. Ich denke er wollte wissen ob man sich wenn man ein Video mit 10000 Views hat dann im nachhinein das Geld dafür auszahlen lassen. Aber die 10000 Leute hatten ja keine Werbung geschaltet weil man nicht verpartnert war. Also gibt es erst Cash für Klicks die nach der Verpartnerung geklickt werden.

Ah, habe ich dann missverstanden :mrgreen: So gehts natürlich nicht, hast recht