Dienstag, 10.03.2009

7:1 (12:1)

Viertelfinale, wir kommen !!!!!

Unsere Stars blamieren sich in der Liga gegen Köln und unser B-Team macht in der Championsleague mal eben Sporting Lissabon lächerlich.
104.gif

Hatte heut Nachmittag kurz überlegt die 7,00 auf HC -2,5 zu nehmen, aber das hatte ich mich net getraut, shit.
Immerhin das normale HC für 4,00 überraschend leicht durch.

Bin gespannt, wer sich im Viertelfinale traut, gegen uns zu spielen.

Real Madrid

An Bluefighter, pregame-trading

An Bluefighter, pregame-trading

Hallo,

passt jetzt nicht so ganz hier rein, aber bin neu im Forum und kann noch keine PN`s verschicken...hab ne Frage an bluefighter in der Hoffnung, dass du das liest, warst ja grad noch hier drin...wollt wissen, ob du mir tips bzgl pre-game trading schicken kannst (wie erkenn ich trends, wann steigt man ein, was sind indikatoren, etc.), fand deinen Beitrag dazu interessant und wollte das auch probieren...machst du das noch? Kannst mir ja ne PN schicken oder mir sagen, wohin ich dir sonst mailen kann...

Danke im voraus

Noe hab ich nicht, einfach besser.
Super eingekauft, daheim richtig gut gespielt, gegen San Lorenzo daheim gut gespielt und verdient gewonnen.
San Luis genau das gegenteil, daheim gegen Libertad 1:0 verloren, auswärts 4:1 bei San Lorenzo, gute spieler wurden verkauft und in der liga läufts auch nicht weder daheim noch auswärts, da hilft auch nicht der erfolg gegen Club America, am nächsten spieltag verlor man ja gleich wieder daheim gegen die Pumas.

Und wie immer, in er Copa geht sehr viel über die Heimspiele und Universitario hat ne riesen Fangemeinde, gut 80k werden sicher nicht da sein, aber denk schon das es wieder gut besucht sein wird.

bin dabei. die minuten die ich grade gesehen habe waren zwar noch nicht sehr berauschend aber auf dich ist verlass.

glückwunsch zum 2. stern nochmal. wie gesagt: gute arbeit zahlt sich eben aus

Wenn ManU morgen Under spielt ist mein Spezi auch endlich wieder im Plus und dann hoffe ich, dass es auch in der Bundesliga wieder besser läuft.