nicht so hoch, aber auch rekordverdächtig...Sapphire Sky schrieb:Wann gab es in der Historie der Championsleague schon mal den Fall, dass eine Mannschaft in Hin- und Rückspiel einer K.O.-Runde 11 Mal einnetzt?
Das müsste doch ein neuer Rekord sein, oder?
Missi schrieb:DAs ust unfassbar was der FCB da macht, also sorry, fussbakk aus Spanien und Portugal blamiert sich mal richt bitter. Real und Lissabon, aja, 7-1MrKons schrieb:7 oder mehr Tore wäre heute eigentlich mal ne Idee gewesen ...
Missi schrieb:Also, Manu Roma 7-0 war krass, aber insgesamt 12-1 gegen ein Team so...aus dem süden, das schon böse
Missi schrieb:Spanien mag ich ichnicht, aber Real hat so rictig auf die fresse bekommen
bluefighter schrieb:Abend
Heute abend bitte Glentoran und Liverpool AHC0
Euch allen hier im Forum viel Erfolg
Klumpfuss schrieb:N'Abend!
Für mich heute volles Programm:
Altach
Sturm AHC+0.25
Bayern
Liverpool AHC0
Barnsley Under
Preston
Swansea
Reading 2:1 kurz vor Schluss
MK Dons
Peterborough
Gillingham HC-1
Cambridge
Leeds
Salisbury
Caveman schrieb:für mich heute 3er kombi:
Juve 1X
Preston 1X
Austria V. 1X
Quote 2,20 (Bet365)
Stevens44 schrieb:Gillingham 111111111111111111111111111
92. Minute
Shooter schrieb:kann mir mal einer verraten ob im liverpool spiel es wirklich sechs auswechslungen gab.
danke
Shooter schrieb:kann mir mal einer verraten ob im liverpool spiel es wirklich sechs auswechslungen gab.
danke
danke
Philipp_ schrieb:ich bin neu bei betfair, was heisst es den, wenn da groß "wette ausgesetzt" steht? wird dann erst ausgewertet?
dankerono schrieb:Philipp_ schrieb:ich bin neu bei betfair, was heisst es den, wenn da groß "wette ausgesetzt" steht? wird dann erst ausgewertet?
Meinst du jetzt In - play, oder?
Dann passiert was Tor oder Rote karte.
Wie bei bwin wenn das Rolle runter geht.
Missi schrieb:Real, vernichtet nicht knapp sondern lächerlich gemachtSporting verarscht, das is klasse
Philipp_ schrieb:dankerono schrieb:Philipp_ schrieb:ich bin neu bei betfair, was heisst es den, wenn da groß "wette ausgesetzt" steht? wird dann erst ausgewertet?
Meinst du jetzt In - play, oder?
Dann passiert was Tor oder Rote karte.
Wie bei bwin wenn das Rolle runter geht.
rono schrieb:Missi schrieb:Real, vernichtet nicht knapp sondern lächerlich gemachtSporting verarscht, das is klasse
Woher kommt denn deine Abneigung gegen südlandische Teams?
dankeolliveira schrieb:Shooter schrieb:kann mir mal einer verraten ob im liverpool spiel es wirklich sechs auswechslungen gab.
danke
ja
Missi schrieb:Real, vernichtet nicht knapp sondern lächerlich gemachtSporting verarscht, das is klasse
Ne, die spielen scheisse,Caveman schrieb:rono schrieb:Missi schrieb:Real, vernichtet nicht knapp sondern lächerlich gemachtSporting verarscht, das is klasse
Woher kommt denn deine Abneigung gegen südlandische Teams?
bestimmt haben irgendwelche Südländer ihm andauernd seine Freundinnen ausgespannt
rono schrieb:Oder ist es ganz einfach weil wir
a)2006 gg Italien im Halbfinale ausgeschieden sind und..
B)2008 das EM-Finale gegen Spanien verloren haben
Dann könnt ichs verstehen
denke gegen Barca hätte mom nur ManU oder vielleicht noch Inter eine chance. Wenn Bayern gegen die ran muss ist Feierabend...Missi schrieb:Ne, die spielen scheisse,