Dienstag, 10.02.2009

kdogg

New member
Apr. 4, 2007
469
28
Steinfurt/Bielefeld
Moinsen

mh die Clippers heut nacht waren ja ein Griff ins Klo

Heute für mich Brentford und Italien DNB. Italien vs Brasilien in London. Mit einem X oder Sieg würde Italiens Trainer Lippi einen neuen Weltrekord aufstellen, zudem Dunga ohne Kaka, Fabiano & Amauri, jedoch mit Robinho & Ronaldinho (letzterer mMn zz total ausser Form). Bin ma gespannt

So, gestern einen guten Einstand gefeiert mit Nürnberg. Heute kann es gerne so weitergehen...

Für mich heute Irland U21 - Deutschland U21 2
Das drittletzte Testspiel vor der EM, alle wollen sich nochmal beweisen, für mich eine klare Sache.

Dazu werde ich noch vielleicht Brasilien - Italien 1 spielen, wenn dann aber small. Quoten liegen überall deutlich über 2 .... Ist ja kein Geheimnis das Brasilien jeden schlagen kann...

Wettfuxx schrieb:
zefix irgendwer ne ahnung was da für ne equadoriansische mannschaft gegen u21 england aufläuft?
eigentlich sollte es das reguläre a-team sein(wer auch immer aufgeboten wird)
bei BF steht aber Equador 11(das 11 als römische zahl)

jedenfalls gewaltige moves im moment

muss das nochmals aufgreifen....granatenmässiger move hier und es geht noch weiter
die asiaten und BF scheinen aber die einzigen zu sein,die hier englu21 gegen equador a-team im wettangebot stehen haben

klassische bookies wie interw/bet3000/mybet haben u21 ecudaor stehen...also "stornogefahr"

Sammy1987 schrieb:
cfcfan schrieb:
falls wer ne sichere Wette will (bei Maximaleinsatz immerhin 100 Euro Gewinn!)

Spielerwette NBA: Jose Calderon : Al Jefferson 1 @1,02 (5000 Euro setzbar)
in was? 100m lauf? points, rebounds, steals?
finde übrigens jefferson extrem geil zurzeit

Punkte natürlich...und die nächsten 30 Spiele wirst ihn jedenfalls nicht geil finden können! Der Typ hatn Kreuzbandriss!

cfcfan schrieb:
Sammy1987 schrieb:
cfcfan schrieb:

Punkte natürlich...und die nächsten 30 Spiele wirst ihn jedenfalls nicht geil finden können! Der Typ hatn Kreuzbandriss!
armer al war grad so gut drauf, die wette gibt aber storno denk ich mal.

Sammy1987 schrieb:
cfcfan schrieb:
Sammy1987 schrieb:
cfcfan schrieb:

Joa also normalerweise ist das storno.
Ist ja im prinzip das Selbe wenn man auf Spieler erhält Gelbe/Rote karte tippt und am ende läuft der spieler garnicht auf, dann gibts genauso ne storno.... kann mir nix anderes vorstellen!

nderground schrieb:
Sammy1987 schrieb:
cfcfan schrieb:
Sammy1987 schrieb:
cfcfan schrieb:

Joa also normalerweise ist das storno.
Ist ja im prinzip das Selbe wenn man auf Spieler erhält Gelbe/Rote karte tippt und am ende läuft der spieler garnicht auf, dann gibts genauso ne storno.... kann mir nix anderes vorstellen!

Kreuzbandriss ist ein Grund, aber kein Hinderniss

revolutz schrieb:
Guten Morgen zusammen, nun habe ich auch mal wieder eine Analyse
für die WM-Quali am Mittwoch in den Europagruppen geschrieben.

Fall jemand eine Meinung dazu hat, bitte her damit.

Beim ersten Spiel stimme ich dir völlig zu, Malta ist nicht mehr als Kanonenfutter!
Albanien sollte das ding gewinnen können, zu der Quote lecker anzuspielen!

Beim zweiten Spiel, muss ich sagen die @ 1,1 auf Nordirland auswärtssieg ist meiner Meinung auch ne Bank, aber anspielen würde ich es trozdem nicht, ich habe mir so eine Grenze gesetzt ab 1.40 wird getippt, alles darunter ist Tabuu (Siehe Gestern Griecheland B-Etherniki), meistens tritt es zwar ein, aber irgendwann gehts daneben.
Die Quote für das both teams do not score kann man sicher anspielen, kann mir auch nicht vortellen das San Marino ein Tor erziehlt, aber kombinieren würde ich es nicht!

Aber dir dennoch viel Erfolg

Also Jefferson out for Season.
Denke aber, dass die Wette storno ist, soweit ich weiß, müssen beide Spieler spielen, dass die Wette gilt...

Wobei ich jetzt, wenn ichs überdenke, dürfte es ja kein Storno sein, die Quote ist ja schon so mau, weil die eben davon ausgehen, dass er verletzt ist, ansonsten wäre es ja sicher keine 1,02... also gibts kein Storno, aber Gefahr, dass entweder Calderon auch net spielt oder Jefferson mit Kreuzbandriss spielt, und dann punktet, aber beides wohl net vorstellbar.

Aber bei der Quotierung darfs kein Storno geben, normal wäre ja Jefferson eher gefavored

lol Berdych verliert gleich gegen einen 17 jährigen unbekannten Bulgaren.. wird die Farce von Zagreb fortgesetzt?.. wollte erst Satzsieg Berdych anspielen.. gut, dass ich es nicht gemacht habe..

und mal guggn, was dem Canas heute wieder schmerzt nach Satzsieg und Break vor im zweiten...

heute stehen für mich nur Kings auffem Zettel.. gestern NBA lief ja net so

sonyejin schrieb:
lol Berdych verliert gleich gegen einen 17 jährigen unbekannten Bulgaren.. wird die Farce von Zagreb fortgesetzt?.. wollte erst Satzsieg Berdych anspielen.. gut, dass ich es nicht gemacht habe..

und mal guggn, was dem Canas heute wieder schmerzt nach Satzsieg und Break vor im zweiten...

SAC +12?

cfcfan schrieb:
sonyejin schrieb:

SAC +12?

sorry.. hätte ich erwähnen sollen.. ich meine natürlich die LA Kings ( NHL )

sonyejin schrieb:
cfcfan schrieb:
sonyejin schrieb:

SAC +12?

hatte ich mir schon gedacht...nur weil du die NBA in einem Satz mit erwähntest...

cfcfan schrieb:
sonyejin schrieb:
cfcfan schrieb:
sonyejin schrieb:

SAC +12?

hatte ich mir schon gedacht...nur weil du die NBA in einem Satz mit erwähntest...

ja.. war etwas missverständlich formuliert..
wollte damit nur sagen, dass ich mich wieder auf NHL spiele konzentriere nach meinen verkorksten letzten NBA Wetten

kann noch immer nicht so richtig nachvollziehen warum das komplette forum auf den clips war
die cats ein durchschnittsteam, ohne bell dafür mit heimvorteil, die clips der fußabtreter der liga. 50-50 quoten waren imo nicht spielbar, kanns nicht so wirklich verstehen... einige sollten wirklich mal überlegen bevor sie jeden pick nachspielen... aber was solls,, ich bin bei dem spiel am over gescheitert

SCF.MoD schrieb:
Oh man ich brauch jetzt 6:1 oder 6:0 von Ferrer, damit mein HC noch durchgeht

tut mir leid für dich.. ich würde auf Ferrer aber keinen Cent mehr setzen.. könnte heute das dritte Mal dieses Jahr werden, dass er zum Matchgewinn aufschlägt und am Ende das Match verliert ( gegen Querrey, gegen Chardy und heute eventuell gegen Melzer?)

ich versuche gleich mal Kvitova 2:0 gegen Sprem.. aber nur small weil weibertennis..

Hey, grad ne Überweisung von Interwetten gekriegt . Was ist die AWV-Meldepflicht ? Steht in der letzten Betreffzeile das ich die beachten soll ?

/E: Sry, habs schon selbst gefunden. Hier für alle die es auch noch nicht wussten:

"Grundsätzlich bist Du selbst für den Zahlungsverkehr mit dem Auslandmeldepflichtig nach Außenwirtschaftsverordnung (AWV). Unter dem vollenNamen kannst Du auch nach dem Volltext googeln. Wenn der Scheck übereinen Betrag von weniger als 12.500 Euro (ab 2001) ausgestellt war,kannst Du den Vorgang vergessen. Es geht immer unm die einzelnen Transaktionen (sofern die nichtzusammen hängen). Es geht hier auch nicht um die Meldung an einFinanzamt wie viele Kunden annehmen, sondern um eine statistische Zahlin der Bundesbankstatistik.
Solltest du diese Meldung nicht machen - und du befindest dich da inguter Gesellschaft, auch wenn ich ausdrücklich darauf hinweise, dassich dir trotzdem diese Meldung nachelege - wird auch nicht vielpassieren."